Samstag, 12. September 2015

Kleiner Einkauf bei Rossmann & Lush

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei Rossmann, wo dieser kleine aber feiner Einkauf entstanden ist. Außerdem war ich vor einer Weile mit einer anderen Bloggerin seit Ewigkeiten mal wieder bei Lush. Dort durfte dann auch direkt ein Schaumbad aus dem neuen Sortiment mit. In den tollen fruchtigen Duft des Lush Granny Takes A Dip hatte ich mich auf Anhieb verliebt.
  • Oral-B Pro 600 Crossaction = 29,95 €
  • Lush Granny Takes A Dip Schaumbad = 5,95 €
  • Rival de Loop Totes Meer Maske = 0,45 €
  • Syoss Volume Lift Schaumfestiger = 2,45 €
  • Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeitspflege = 3,75 €
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?

2 Kommentare:

  1. Toller haul. Die feuchtigkeitspflege habe ich jahrelang verwendet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf :) Hast du das Schaumbad schon ausprobiert?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...