Dienstag, 15. September 2015

Ausflug - Schweinchen gucken und Blaubeeren pflücken auf dem Erlebnishof Klaistow

Am Wochenende waren wie einige von euch ja schon mitbekommen, mein Freund und ich mal wieder ein wenig in der Umgebung unterwegs.Verschlagen hat es uns dieses Mal auf den ca. einstündig entfernten Spargel- und Erlebnishof Klaistow.

Hauptsächlich wollten wir dorthin, da ich unbedingt mal Blaubeeren selber pflücken wollte (bisher war ich immer nur zum Erdbeeren selbst pflücken gewesen). Letztes Wochenende war dazu die letzte Möglichkeit für dieses Jahr, da sich die Blaubeersaison langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass es dort unter anderem auch meine geliebten Schweinchen gibt, war schnell klar: Dort geht es hin.

Der Erlebnishof Klaistow ist echt riesig. So gibt es dort einen Teil, wo regelmäßig unzählige Ausstellungen / Veranstaltungen stattfinden, einen großen Kinderspielplatz mit Streichelzoo, ein riesiges Waldgelände mit zum Beispiel: Schweinen und Dammwild und dann gibt noch den Teil, wo man je nach Saison Erdbeeren, Heidelbeeren oder Kürbis selbst pflücken kann. Nun aber genug der Worte und ich lasse noch ein paar Bilder sprechen.
Schweine
Wildschwein Erlebnishof Klaistow
Blaubeeren pflücken Klaistow
Blaubeeren pflücken
Blaubeeren pflücken Erlebnishof Klaistow
Blaubeeren pflücken Erlebnishof Klaistow
Erlebnishof Klaistow
Letztendlich sind es dann satte 1,2 kg geworden und sie sind echt so verdammt lecker. Der Tag war echt schön gewesen und das Wetter hat auch super mitgespielt. Da auf dem Erlebnishof Klaistow momentan noch bis Ende Oktober eine Kürbisausstellung ist und ich mir die gerne noch anschauen mag, wird es uns an einem der nächsten Wochenenden sicher noch mal dorthin verschlagen.

Wie gefallen euch die Bilder? Wart ihr auch schon mal Früchte selbst pflücken?

2 Kommentare:

  1. schöner Post =)
    1,2 kg ist wirklich eine ganze (leckere) Menge =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die hatte ich =) Ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr in einem Freizeitpark, das letzte Mal war der Europa Park 2008 xD Davor war ich total oft, Europa Park 1-2x im Jahr und meist noch ein anderer Freizeitpark zusätzlich im Jahr. Daher wurde es mal wieder Zeit und ich habe gemerkt mir hat es wirklich gefehlt. Ja in einen Zoo / Tierpark möchte ich auch mal wieder gehen, da war ich auch schon länger nicht mehr, glaub seit 2006 oder so :D

    Schöner Post, klingt nach einem tollen Tag =) Schweinchen sind ja sowas von süße Tiere finde ich :D Vor allem wenn sie noch klein sind, so putzig. Aber auch groß mag ich sie, mit ihren Nasen ^^ Oh ich liebe Heidelbeeren <3 1,2kg is echt eine Menge, da kann man schön naschen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...