Freitag, 14. August 2015

Über die Woche, Gewinne, einen Produkttest und ein neues Lackschnäppchen

Hallo meine Lieben :) Da hätten wir mal wieder eine Woche mehr oder weniger gut überstanden. Die letzten Wochen war es einfach nur mehr oder weniger durchgehend heiß in der Hauptstadt und so langsam macht die Hitze einen einfach nur noch zu schaffen. Zum Glück wird uns für nächste Woche aber endlich Abkühlung versprochen. Ich freu mich echt drauf. 

Im Laufe der Woche hat sich wieder ein bisschen was hier angesammelt, über das ich euch nun gerne noch ein wenig näher berichten möchte.

Gleich am Dienstag erwarteten mich nach einem recht anstrengenden Arbeitstag 2 schöne Päckchen. Zum einen kam mein Gewinn vom Geburtstagsgewinnspiel der lieben Maike an. Gewonnen habe ich dort ein schönes Gesichtsreinigungsset der Marke Burt's Bees.

 Die Natural Cleansing Solution Collection besteht aus:
  • porentiefreinigendes Peeling mit Pfirsich & Weidenrinde
  • Feuchttücher zur Gesichtsreinigung mit Weißem Tee-Extrakt
  • Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde & Kamille
  • Gesichtsreiniger mit Orangenessenz

Die Produkte klingen alle sehr interessant und ich freue mich total aufs Ausprobieren. Das Peeling musste ich direkt schon mal testen und bin echt angetan. Die Haut fühlt sich danach richtig schön weich und gereinigt an.

Außerdem erwartete mich noch ein Produkttest von Rossmann, wo ich das neue Nivea Fresh Flower Deo testen darf. Sobald ich es ausführlich getestet habe, wird es auf jeden Fall noch eine Review dazu geben.
Am Mittwoch ging es dann nach der Arbeit ab zum Tempelhofer Hafen Center, um dort meine gewonnenen Tickets für die NRJ Musik Tour abzuholen. Im Vorfeld gab dazu einen Fotowettbewerb zum Tempelhofer Hafen und die 50 schönsten Bilder haben je 2 Tickets gewonnen.
Somit geht es dann morgen Nachmittag / Abend in die Kulturbrauerei. Ich bin schon echt gespannt wie es wird, da ich schon einige Zeit nicht mehr richtig feiern war und die Kulturbrauerei auch nur vom Hören kenne.

Auch das Lackherz durfte diese Woche wieder mal höher schlagen. Durch eine Facebook Nagellack Verkaufsgruppe durften wieder 2 schöne OPI Lacke einziehen. Für beide zusammen habe ich mit Versand ca. 12 € bezahlt. Wenn man bedenkt das sonst schon 1 Nagellack allein 16 € kostet, habe ich ein echt schönes Schnäppchen gemacht.
  • OPI Nagellack - Dont messwith OPI
  • OPI Nagellack - I knead sour dough
Was gibt es bei euch so neues?

3 Kommentare:

  1. Toller Gewinn. Magst du mal die OPI Nagellacken swatchen?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Deo Review. Irgendwie finde ich aktuell einfach keines, was mir wirklich gefällt und suche deswegen recht verzweifelt nach einen neuen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hoffe auch, dass es bald endlich eine Abkühlung gibt! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...