Donnerstag, 27. August 2015

New in - Meine ertauschten Sally Hansen Lacke

Hallo meine Lieben. Heute erreichte mich mal wieder ein kleiner Luftpolsterumschlag mit 2 neuen Lacken. Über eine FB Nagellackgruppe habe ich mal wieder 2 meiner Lacke getauscht und im Gegenzug natürlich auch 2 erhalten. So etwas macht doch immer echt Spaß und man freut sich total, wenn die neuen Lacke dann ankommen. Dieses Mal waren es wie ihr seht Nagellacke der Marke Sally Hansen.
  • Sally Hansen - 835 Summerlime
  • Sally Hansen - 837 Blue Crush

Ich freue mich sehr über meine 2 neuen Sally Hansen Lacke, da die Marke echt klasse ist. Nun bekommen meine bisher ausschließlich roten Lacke der Marke, mit Grün & Blau endlich mal ein bisschen Abwechslung. Morgen werde ich dann direkt mal den Blue Crush lackieren.
Wie gefallen euch die beiden Farben?
Wie findet ihr die Marke Sally Hansen?

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Farben! =) ich habe noch keinen von Sally Hansen, mich schrecken die Preise ab :/ könntest du eine Review veröffentlichen?=)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehe ich täglich im TV - sind sie wirklich wie Gel?

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen so wunderschön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...