Montag, 10. August 2015

Nail Sonntag #67 Essence The Gel Nail Polish 47 va-va-voom

Die Sonne strahlt ja momentan nur so um die Wette. Was darf da nicht fehlen? Richtig. Ein schön knalliger Lack auf den Nägeln. Essence hat sich im Zuge der Herbst-/Wintersortimentsumstellung entschieden einen schönen Knallton ins Sortiment aufzunehmen und da der Lack für mich mehr nach Sommer schreit als nach Herbst, möchte ich ihn euch nun noch näher zeigen. Gleich als erstes die va-Der Farbton va-va-voom sticht unter den restlichen eher gedeckten Farben richtig heraus! Die Farbe ist ein schönes knalliges Korallrot mit einem matten Finish. Mir gefällt das Finish ja total gut. 

Der Nagellack ließ sich einfach lackieren und deckt in 1 etwas dickeren oder 2 dünnen Schichten perfekt. Auch die Trocknungszeit, des Finishs zuliebe ohne einen Topcoat, war absolut in Ordnung. Einizig die Haltbarkeit stört mich ein wenig, da ich bereits nach 3 Tagen einiges an Tipwear hatte und auch kleine Absplitterungen.
Wer noch auf der Suche nach einer tollen Farbe für den Sommerurlaub ist, ist hiermit gut bedient! Der 8 ml Lack kostet 1,59 €.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch schon einen Lack aus dem neuen Sortiment zugelegt?

4 Kommentare:

  1. Wuhuu was für eine geniale Farbe. Diesen Nagellack habe ich auch in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nägel und tolle Farbe! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Ergebnis! Die Farbe ist super chic!

    Liebst Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...