Donnerstag, 6. August 2015

Mein Gewinn bei KuneCoco

Vergangene Woche klingelte hier mal wieder der Postbote und überreichte mir ein kleines Päckchen von der lieben Jenni. Ich hatte das Glück bei ihrem Bloggeburtstagsgewinnspiel, eine tolle Schweinchen- und Kuheisform zu gewinnen. Für mich als Schweinchenfan war das ja der Gewinn schlechthin.
Neben meiner gewonnen Eisform lagen dem Päckchen noch ein paar liebe Zeilen, ein Button und eine Visitenkarte bei.
 Ist die Blogvisitenkarte nicht süß?
Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Eis in Schweinchenform und werde es euch sicher demnächst bei Instagram zeigen.
Wie gefällt euch mein Gewinn?

3 Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass du gewonnen hast. ^_^ Und ich freu mich schon auf Eis-Fotos! Bei dem Wetter passts ja gerade gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wie goldig die sind *__* Da muss ich doch direkt mal schauen ob ich auch irgendwo so süße Dinger herbekomme :)

    Liebe Grüße

    Katie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...