Freitag, 5. Juni 2015

Review - Fa Magic Oil Duschgele

Mitte Mai erhielt ich seit langer Zeit mal wieder die Zusage für einen Produkttest von trnd. Ich hatte das große Glück und durfte die neuen Fa Magic Oil Duschgele testen. Nachdem ich die Duschen nun ein paar Wochen ausgiebig getestet habe, bekommt ihr nun auch meine Meinung und ob ich sie euch empfehlen kann.
In meinen Päckchen waren alle drei Sorten in der 250 ml Originalgröß. Zum verteilen im Freundes- / Bekanntenkreis gab es außerdem noch 20 Miniproben der Sorte pinker Jasmin. Diese wurden natürlich auch schon fleißig alle verteilt und das Rückfeedback war durchweg positiv.

Fa verspricht mit seinen Fa Magic Oil Duschen ein besonders pflegendes Duschgel mit Mikroölen. Es soll trotz der enthaltenen Öle keine fettenden Rückstände auf der Haut hinterlassen und die Haut somit optimal vor dem Austrocknen schützen.

Die Optik der Duschgele gefällt mir sehr gut. Die holografische Glitzeroptik des rückseitigen Aufklebers macht echt etwas her / das Duschgel zu einem kleinem Hingucker. Alle 3 Sorten schäumen gut auf, hinterlassen ein pflegendes Hautgefühl und der Duft hält auch einige Zeit an.
Die Variante Blauer Lotus hat einen sehr frischen Duft. Somit auch super für unsere Männer geeignet. Meinem gefiel der Duft auch sehr gut.
Die Sorte Ingwer-Orange riecht richtig intensiv und voranging nach Orange. Da ich so intensiven Orangenduft nicht so mag, gefällt mir diese Duftvariante am wenigsten. Dafür mag sie der Mann im Haus umso mehr. 
Die Sorte pinker Jasmin riecht ziemlich süßlich und blumig. Ich mag den Duft echt gerne.

Die 250 ml Duschgele erhaltet ihr für ca. 1,75 €.

Mein Fazit:
Ich kann euch die Duschgele nur empfehlen. Die Haut ist wunderbar gepflegt und auch der Duft bleibt noch einige Zeit nach dem Duschen wahrnehmbar. Meine 2 Favoriten sind auf jeden Fall die Sorten blauer Lotus und pinker Jasmin. 

Kennt ihr die Fa Magic Oil Duschgele?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?

5 Kommentare:

  1. I didn't know this brand, it looks nice!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich durfte auch testen und bin begeistert. Mir gefällt bis jetzt auch die Sorte pinker Jasmin sehr gut.
    Werde es gerne weiter nutzen.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    von: http://yvonnes-babyseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :-)
    Wir durften die Sorten auch ausprobieren und ich finde sie alle ganz gut! Mir hat am besten Ingwer-Orange gefallen, da ich gerade diesen orangig-fruchtigen Geruch mag und die leichte Würze im Nachgang! Dafür ist mir Pinker Jasmin schon wieder zu süßlich... aber es hat eben jeder seinen Geschmack! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Produkttest, dass freut mich sehr für dich :). Ich selbst kenne die FA-Produkte noch nicht, allerdings hab ich sie nun schon des Öfteren mal gesehen und find sie allein vom Optischen her, schon total schick :). Besonders würde mir hiervon wohl die Duftrichtung Pinker Jasmin gefallen :). Mal schauen, vielleicht nehme ich mir mal ein Duschgel zum Testen mit :D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Der Post ist wirklich interessant:) Finde die Produkte von Fa wirklich klasse und benutze sie echt gerne.) Da hast du aber eine ganze Weile Vorrat mit den Produkten:)

    Falls du dich für meinen Beautyblog interessierst, dann schau gerne mal bei mir vorbei:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)
    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...