Dienstag, 23. Juni 2015

Nachtrag zum NailSonntag #60 - China Glaze Your Present Required

Hallöschen. Da bin ich wieder. Das Geburtstagswochenende in Hannover war mehr als gelungen und in den nächsten Tag wird es sowohl zur Lesung, als auch zum Zoobesuch noch einen gesonderten Post geben. Bilder habe ich nämlich mehr als reichlich gemacht. Nachdem ich meinen gestrigen Urlaubstag nochmal ganz entspannt angegangen habe und mich mit einer guten alten Freundin zum 3 D Schwarzlichtminigolf spielen genutzt habe, wurde sich heute unter anderem mal wieder ein wenig um den Blog gekümmert. 

Den Anfang machen direkt mal meine Nägel der letzten paar Tage. Getragen habe ich hierbei unter einem blauen Lack, den China Glaze Your Present Required aus der Happy HoliGlaze Winter 2013 LE. 

Der Lack ist ein Topper mit durchsichtiger Basis und unzähligen sechseckigen Glitterpartikel in Blau, Lila, Bronze und Weiß. Er ließ sich leicht und gleichmäßig lackieren. 

Das Ablackieren war ein wenig mühselig, aber das ist man ja von solchen Toppern geowhnt.
Sollte euch der Topper gefallen, könnt ihr ihn hier bestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Auf mich wartet jetzt noch der Lernordner, da ich morgen Früh meine mündliche Prüfung habe. Drückt mir die Daumen. 

Wie gefällt euch der Topper?

3 Kommentare:

  1. Wiw deine Nägel sehen richtig toll aus, vorallem mit dem Topper :) Ich geh so gerne in den Zoo und 3D Schwarzlichtmiinigolf hört sich ja mal cool an, hab ich noch nie gemacht :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! erinnert mich irgendwie an Meer mit bunten Muscheln. Passt also perfekt jetzt zum Sommer.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht ja genial aus. Ich liebe solche bunten Topper.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...