Sonntag, 19. April 2015

Nailsonntag #51 Essence Waking up in Vegas Topper

Hallöschen :) Während ich heute den ganzen Tag schon fleißig am Lernen war (Ich bin so froh wenn das alles bald ein Ende hat), komme ich nun auch endlich dazu euch meine Nägel der vergangen Woche zu zeigen. 

Ausgegraben habe ich hierfür einen sehr alten aber wunderschönen Topper aus der Essence Re-mix your Style LE vom Oktober 2011. Es handelt sich hierbei um den Waking up in Vegas "Dance" Topcoat . 

Da der Nagellack eine durchsichtige Base hat, trage ich als Basiston einen dunkelblauen Lack von Maybelline. Gerade auf dunklen Farbtönen kommt der tolle Flakieeffekt super heraus. Die Flakies schillern wie ihr seht in den Farben Gelb, Orange, Bronze und Grün changieren. 
Ich liebe den Effekt total. Gerade im Sonnenschein neigt man dazu ständig auf seine Nägel zu schauen.

Wie gefällt euch der Topper?
Habt ihr den Lack auch noch in eurer Sammlung?

4 Kommentare:

  1. Wow was für ein genialer Topper. Das Foto ist klasse geworden. Der Effekt ist toll eingefangen.
    Schade,dass ich damals von dieser LE nichts mitbekommen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Effekt ist ja der Hammer! ich hatte ihn mal, aus irgendeinem Gewinnspiel soweit ich weiß - aber ich habe ihn kein einziges Mal benutzt und weiter verschenkt... jetzt bereue ich das ja schon ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist mega cool! Den müsste ich eigentlich auch noch haben und dringend mal wieder nutzen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...