Sonntag, 22. März 2015

Nail Sonntag #48 P2 Just Dream Like LE Topper Mint Flavour Dots

Huhu :) Da bin ich wieder mit meinem Nail Sonntag. Diese Woche durfte es auf meinen Nägeln schon mal richtig frühlingshaft werden. Welche Farbe passt da gut? Genau. Ein schönes Mint. Passend dazu habe ich gleich mal meinen neuen Boulevard Nagellack im süßen Eistütenflakon ausgewählt. Auf diese Lacke bin ich dank der Nagellack Junkies Facebookgruppe aufmerksam geworden, wo verkündet wurde das es die Nagellacke momentan bei Woolworth gibt. Da wir hier glücklicherweise einige dieser Filialen haben, war schnell klar da muss ich hin. Die Lacke gibt es in 4 unspektakulären Farben (rosa, blau, mint, grau) für 1,49 €.  Da ich solche Farben schon zur Genüge habe, durfte letztendlich nur der mintfarbene Lack mit. Das Sammlerherz braucht einfach so ein Fläschchen. :D

Der Boulevard Lack ließ sich problemlos in 2 Schichten lackieren. Da ich ein paar Tage danach noch wegen der DM Lieblinge im DM war und auch die aktuelle P2 Just Dream Like LE da war, nahm ich mir noch den Topper Mint Flavour Dots mit, um ihn Zuhause dann direkt über den minten Grundton zu lackieren.
Mint Flavour Dots ist ein durchsichtiger Top Coat in, welchem sich unzählige runde blaue Partikel, grüne hexagonförmige und weiße längliche Partikel befinden. Die Formulierung des Lackes ist etwas dickflüssiger, was einen gleichmäßigen Auftrag des Toppers ein wenig erschwert. 
Den P2 10 ml Topper Mint Flavour Dots erhaltet ihr in der aktuellen Just Dream Like LE für 2,45 €.
Beide Lacke kann ich euch weiterempfehlen.

Wie gefällt euch die Kombination? 
Habt ihr euch auch einen Lack aus der P2 Just Dream Like LE mitgenommen?

8 Kommentare:

  1. Wow so lange nägel und dann noch eine so schöne farbe. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll, ich freue mich schon so auf den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Ooh wie wunder wunder hübsch die Kombi ist ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mintfarben für den Frühling und den Sommer total <3. Deine Kombi gefällt mir auch wahnsinnig gut :). Sieht wirklich toll aus !!

    AntwortenLöschen
  5. Omg was für ne flashy Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha das Waffelhörnchen ist ja süß :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...