Mittwoch, 18. Februar 2015

Preview - Treaclemoon Duschpeelings

Inspirationen holt sich treaclemoon meist mitten aus dem Leben. Wir fragen unsere kreativen Fans, reisen staunend durch die Welt und stecken unsere neugierigen Nasen in (fast) alles, was uns bei unseren Recherchen begegnet. Glaskugeln gehörten bisher nicht dazu – das schillernde Leben der Geschichtsbücher hingegen schon. Für unser neuestes Produkt haben wir uns mit den alten Ägyptern befasst, denen – schönheitsbewusst wie sie waren – ein gepflegtes Äußeres ausgesprochen wichtig war. Schon Kleopatra galt als Expertin für streichelweiche Haut und kannte viele Tricks für einen frischen und glatten Teint. Eines ihrer wirkungsvollsten Geheimnisse bringen wir jetzt neu auf den Markt und unter die Dusche: als treaclemoon Körperpeeling!

Ob in der Duftrichtung „one ginger morning“ oder „iced strawberry dream“ – unsere neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune. Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. „one ginger morning“ wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. „iced strawberry dream“ sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut, die gerne mit weniger „Kleidungsverpackung“ auskommt. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung). 

Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni.

Meine Meinung:
Ich finde es toll das es nun auch bald Duschpeelings der Marke Treaclemoon geben wird. Den Duft von One Ginger Morning liebe ich eh total. Somit darf dieser wohl 100% einziehen, sobald ich das Peeling entdecke.

Werdet ihr euch die Duschpeelings holen?
Habt ihr einen Favoriten?

3 Kommentare:

  1. Kaufen werde ich sie nicht, da ich viel zu selten Peeling unter der Dusche benutze *schäm* ABER ich finde es super, dass hier auf dieses Mikroplastik verzichtet wird, davon erzählte mir letztens mein exfreund erst und das machte mich sehr traurig, was das so anrichtet in der Masse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir das Peeling auf jeden Fall holen, allerdings nur das Strawberry Dream, da ich One Ginger Morning nicht ganz soooo sehr mag :). Allerdings freue ich mich schon wahnsinnig auf die Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon sehr gespannt drauf, mal sehen =)

    Oooh ja :D Ich werde mir definitiv das Erdbeer Peeling holen. Ich finde das riecht so lecker nach Erdbeer-Eis irgendwie, hab davon die Dusche =) Bodylotion möchte ich mir vielleicht auch noch holen, aber erstmal das Peeling ^^ Ich liebe Treaclemoon <3 Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...