Sonntag, 8. Februar 2015

Nail Sonntag #42 Catrice Apricoco gepaart mit NYX Girls Mushroom Glitter

Ja, da bin ich heute noch mal. :D Ich muss euch ja noch zeigen, welche Lacke meine Nägel diese Woche geziert haben. Entschieden hatte ich mich letzten Sonntagabend für einen weiteren tollen Lack aus der aktuellen Catrice ROCK-O-CO LE. Geworden ist es nach kurzer Überlegenszeit dann der Apricofarbende. Auch dieser Lack deckt wunderbar in 2 dünnen Schichten in einem matten Finish.
Nach ca. der Hälfte der Woche hatte ich dann keine Lust mehr auf die Lackfarbe. Ich finde irgendwie harmoniert sie nicht so gut mit meinem Hautton. Somit hatte ich überlegt, was ich noch so schönes anstellen könnte. Zum Neulackieren war ich nämlich auch zu faul. Also ging es dann ab ans Regal zu meinen Toppern. Dort habe ich mich dann für einen ganz feinen silbrigen Glitter von NYX entschieden, der mal Teil eines Nagellack Paketes war und eh noch auf seinen Einsatz gewartet hat.
So haben mir dann meine Nägel noch super die restliche Woche gefallen.

Wie gefällt euch die Kombination?

10 Kommentare:

  1. Hübscher Lack und die Kombi gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, aus der rococo le habe ich mir die pinkne variante mitgeommen, das finish der nagellacke gefällt mir sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen ich finde den richtig schön und finde das dir der normale Lack sehr sehr gut steht! Ärger mich grad etwas das ich den nicht bekommen habe :(

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. =) Aber solo gefällt mir der Catrice lack eigentlich besser ^^

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten Farbton finde ich wahnsinnig schön <3.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!

    In meinem aktuellen Beauty - Gewinnspiel kann man auch Nagellack gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der NYX Lack sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich gerne =) Ja total lecker.
    Och wie schade, ich gewinne darüber glaube ich echt das Meiste :D

    Beides schöne Lacke und an sich ne super Kombi, nur finde ich dass man den Unteren ein wenig zu wenig sieht.
    Hab mir den Catrice jetzt auch endlich die Tage holen können, in unserem Müller war die LE neu aufgebaut da gabs noch alle :D Lg

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Nagellack ist mein Favorit! Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...