Mittwoch, 18. Februar 2015

Meine Top 3 - Abschminkprodukte

Hallöschen.. Dieses Mal geht es bei Diana´s Top 3 Blogparade um das Thema Abschmink-Produkte. Ein klasse Thema, bei dem ich gerne wieder mitmache. Lange überlegen musste ich dieses Mal auch nicht, da ich meine Abschminkroutine zur Zeit sehr gerne mag. Diese stelle ich euch nun gerne noch ein wenig näher vor.
bebe young Care 3 in1 pflegende Reinigungstücher
Lange lange Zeit waren die rosanen Balea Abschminktücher meine Liebsten. Als ich dann irgendwann mal gerade bei Müller war(die ja kein Balea haben) und ich auf die Schnelle neue brauchte durften diese hier mit. Sie sind schön feucht und entfernen Make-Up & Co für den ersten Schliff sehr gut.

Balea Augen Make-Up Entferner (ölhaltig)
Dieser Augen Make-Up Entferner von Balea ist mein absoluter Liebling und das schon seit einigen Jahren. Sowohl einfache Puderlidschatten, Cremelidschatten als auch wasserfester Produkte wie Eyeliner und Mascara entfernt er ohne Probleme oder ohne viel Reiben. Nach 1-2 Wattepads habe ich hier mein komplettes Augen Make-Up restlos entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist hier auch der sehr günstige Preis.

Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser Anti Unreinheiten
Last, but not Least. Ein Produkt, welches sich erst seit ein paar Wochen in meiner Abschminkroutine befindet, welches ich aber in dieser Zeit schon sehr zu schätzen gelernt habe. Es ist das von vielen zu recht gehypte Garnier Mizellenwasser. Zwischen den 3 erhältlichen Sorten habe ich mich für die Hautklar Variante entschieden. Seitdem ich es habe, benutze ich es durchweg nach dem Abschminken mit den Reinigungstüchern. Echt erstaunlich, was da noch so alles auf einer augenscheinlich schon sauberen Haut runterkommt. Auch habe ich seit ich es benutze keine neuen Pickel mehr bekommen. Außerdem macht es sich auch super zum entfernen des Augen Make-Ups. Selbst wasserfeste Produkte sind schnell mit einem Wisch weg. Ich liebe es total und habe nun einen weiteren festen Bestandteil in meiner Abschminkroutine,

Was sind eure liebsten Abschminkprodukte?

7 Kommentare:

  1. Schöner Post. Interessant, wie die Meinungen immer auseinander gehen :) Ich komm mit dem ölhaltigen AMU-Entferner von Balea überhaupt nicht zurecht :-/ Er entfernt mein Makeup überhaupt nicht

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie is nicht schlecht, abwechslungsreiche Produkte mit der Bürste und dem Pinsel =)

    Die Bebe Reinigungstücher hatte ich auch mal, fand die auch super =)
    Das Garnier Mizellen Reinigungswasser habe ich auch, nur ohne Anti-Unreinheiten. Finde das echt spitze =)

    AntwortenLöschen
  3. Reinigungstücher benutze ich auch seeehr gern zum Abschminken (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Augen Make up entferner auch top

    AntwortenLöschen
  5. Drei ganz tolle Produkte :). Ich benutze zum Abschminken auch immer zuerst ein paar Abschmink-, bzw. Reinigungstücher und zwar die von Balea. Danach reinige ich mein Gesicht auch nochmal mit dem Mizellenwasser und es ist wirklich wahnsinn, was da noch alles runter geht von der Haut. Noch dazu finde ich die Anwendung mit dem Wasser ganz toll und ich hab sogar das Gefühl, dass meine Haut insgesamt, dadurch ein wenig feiner wurde. Jaa und zu guter Letzt, kommt dann noch meine Balea Nachtcreme zum Einsatz :).

    Eine tolle Routine hast du :).

    AntwortenLöschen
  6. Der Augen Make-Up Entferner von Nivea hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich greife immer wieder auf den von Nivea zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir benutzen am liebsten das Mizellenwasser von Garnier (vorher Nivea), aber Garnier ist günstiger und genauso gründlich. Wir empfehlen dir statt des Garnier 3 in 1 Hautklar Mizellenwassers das Garnier Mizellenwasser für normale oder trockene Haut (erkennst du am hellroten und roten Drehverschluss). Beide sind im Vergleich zur Hautklar-Variante reizfrei, enthalten keinen Tropfen Alkohol. Alkohol bedeutet leider Pro-Aging und hilft auch bei Pickeln nicht, da es die Talgproduktion sogar noch anregt und der Hautglanz somit wiederkommt, dann meist schlimmer als vorher :(.

    Am besten immer so sanft wie möglich abschminken. Falls du was gegen Mitesser oder leichte Pickelchen suchst, lieben wir das Paula's Choice 2% BHA Liquid: http://www.super-twins.de/2014/07/09/chemische-peelings-mit-salicyls%C3%A4ure-bha-paula-s-choice-2-bha-liquid/

    Hautfreundliche Grüße, Annalena und Magdalena

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...