Sonntag, 8. Februar 2015

DIY - Beauty Blog Planer made by Sweet Cherry

Hallo meine Süßen. Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Tipp bei euch. Wir Blogger Mädels kennen es doch irgendwie alle. Da schreibt man da eine spontane Postidee auf, macht sich schnell ein paar Notizen im Handy oder am PC. So wirklich an einem Ort hat man die ganzen Ideen, TAGs und Sonstiges aber nicht. So erging es mir bisher zumindest. 

Auf dem Blog der lieben Geri von Sweet Cherry habe ich nun aber vor einer Weile etwas total tolles entdeckt. Geri hat sich diesem Problem angenommen und einen wunderschönen Blog Planer entworfen. Schon oft habe ich solche Planer im Netz gesehen, aber nie einen bestellt, da mir schlussendlich immer irgendetwas gefehlt oder nicht gefallen hat.

Nun bin ich aber endlich fündig geworden, da man diesen super individuell auch mit Seiten wie: PR-Samples, Blogpost-Ideen, Followerzahlen, TAGs, Zugangsdaten zu diversen Foren, Social Media Kanälen und vielem  mehr gestalten kann.
* Bilder von Sweet Cherry

Für alle die nun auch Lust haben sich den Blogalltag mit so einem tollen Planer zu erleichtern, gibt es bei Sweet Cherry ein Formular. In diesem könnt ihr dann ganz einfach angeben, wie viele Seiten ihr für die einzelnen Sachen braucht und Geri schickt euch dann alles per Mail zu. Als Deckblatt könnt ihr hierbei sogar eurer eigenes Blog-Logo verwenden oder ihr benutzt das Motiv von Geri, welches mir auch super gefällt.

Ich für meinen Teil muss meinen Planer auf jeden Fall demnächst noch binden lassen. Dann bin ich wirklich super zufrieden. Nun habe ich endlich einen tollen Überblick, insbesondere was Follower, TAGs und künftige Blogpostideen angeht.

Vielen lieben Dank an Geri für die tolle Aktion. Damit hast du mir und einigen anderen den Bloggeralltag super erleichtert.

Wie organisiert ihr euren Blogalltag?
Nutzt ihr auch solche Planer ,reicht euch ein klassisches Notizbuch 
oder habt ihr alles verteilt auf irgendwelchen Zetteln?

5 Kommentare:

  1. Das nenn ich doch mal ein prima Idee und du hast Recht, so ein Blogplaner ist wirklich eine tolle Idee und noch dazu super erleichternd, was das ganze Merken angeht. Ich hab, seitdem ich einen Filofax besitze, auch solch einen Blogplaner und möchte ihn seitdem, einfach nicht mehr missen. Meiner sieht allerdings ein wenig anders aus, da ich eine Seite, für einen Blogpost habe. Dort kann ich also Notizen machen, den Namen des Posttitels angeben, Links dazu schreiben und eben all die anderen Ideen, was ich alles dafür brauche, oder eben zu dem Produkt ein paar Merkmale. Eine prima Sache und sobald ich das Produkt schon mal ein wenig getestet habe, kann ich es dort einfach niederschreiben. Super praktisch ist es auch dann, wenn man aktuell recht viele Produkte zum Ausprobieren hat. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blogplaner :).

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Blogpost =) Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blogplaner und hoffe, dass es dir einiges an Arbeit erleichtert =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer enthält glaube ich alle wichtigen Dinge, die man so braucht. Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal an einem Blogplaner versucht und auch Seiten für den Filofax erstellt, aber irgendwie ist es dann leider doch immer wieder bei dir oben beschriebenen Szene geblieben. Hier ein bisschen im Handy gespeichert, da was ins Notizbuch oder den Kalender gekritzelt und dann noch ein ganzer Haufen Zettel durch den kein Mensch mehr durchsteigt. Ich weiß auch nicht, warum ich es mir immer noch nicht angewöhnen konnte, einen Planer oder was auch immer zu nutzen.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, dass du auch so ein Schweinefan bist! :) Es gibt viel zu wenige von uns. :D Und ja, zeig doch mal deine Schweinesammlung! Ich fänds spannend. :)

    Einen Blogplaner hab ich mir kürzlich auch zugelegt, allerdings virtuell. Meine privaten Termine hab ich aber immernoch ganz altmodisch auf Papier.
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Der Planer ist eine sehr schöne Idee :)
    Ich selbst habe (nur) ein Notizbuch, wo ich alles reinschreibe, was mir einfällt. ^^
    Statistiken o.ä. führe ich darin aber nicht ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...