Donnerstag, 26. Februar 2015

Ausgepackt - DM Lieblinge Februar 2015

Anfang der letzter Woche war es wieder so weit und man konnte endlich die DM Lieblinge Box für den Februar abholen. Nachdem die letzten Boxen in schönem Lila waren, gibt es nun eine schöne blaue Box für mich zur Aufbewahrung. Mittlerweile habe ich echt einige dieser Boxen in unzähligen Farben angesammelt. Naja das kennt ihr sicher auch, :D Nun aber zum Inhalt, der mir dieses Mal ganz gut gefallen hat.
Das war enthalten:
  • Balea Badesalz Verwöhnmoment Vanille & Mandelmilch =  0,55€
  • Astor Style Lip Lacquer "215 Just So Stylish" = 7,75 €
  • Manhattan Powder Rouge "59W Hot In Here" = 2,45 €
  • Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo = 6,95 €
  • Colgate Max White One Optic Zahncreme = 2,95 €
  • Labello Lip Butter Coconut = 2,65 €
Wert der Box = 23,30 €
Meine Meinung:
Die Box macht schon mal einen guten Start in die neue Runde der DM Lieblinge. Die Inhalte der letzten 3 Boxen haben mir nämlich zum Großteil überhaupt nicht zugesagt. Umsomehr freu ich mich über diesen. Bis auf das Rouge kann ich auch mit jedem Produkt etwas anfangen. Besonders freue ich mich dabei über die Lipbutter und das Badesalz, die ich mir eh bald kaufen wollte. Auch der Astor Lip Laquer hat eine schöne Farbe. Die Zahnpasta finde ich dieses Mal auch sehr passend, da unsere gerade leer wurde und ich eh neue holen wollte. Inhaltlich fehlt mir aber trotzdem ein wenig der Wow-Effekt. Somit gab es letztendlich eine solide Box, die auf 2 weitere gute Boxen hoffen lässt.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Seid ihr dieses Mal auch wieder dabei?

6 Kommentare:

  1. Ich find den Inhalt nicht soooo schlecht :). Am allermeisten hätte ich mich wohl über das Badesalz gefreut. Hab ganz viel Spaß beim Ausprobieren der einzelnen Produkte <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Popcorn is schon echt gemein, verschwindet so schnell :D Klasse, da war ich "leider" am lumpigen Donnerstag feiern, da wäre ich zu besoffen für den Film gewesen *lach*. Echt ein toller Film. Ja voll schlimm, bei Amazon steht irgendwie 30. Dezember, aber der eine Tag da machts auch nicht besser xD

    An sich keine schlechten Produkte, aber mir fehlt der Wow-Effekt. Mein Highlight sind Lip Butter und Badesalz, aber auch der Gloss is eigentlich ganz schön und der Blush =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Produkte nicht schlecht, am meisten habe ich mich über die Zahnpsta gefreut ;). Die Lipbutter ist ganz ok undd as Badesalz auch... Kneipp ist besser als Balea, da gibts leider nichts abzustreiten *lach* ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht total schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Butter von Labello benutze ich auch, die ist echt klasse <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...