Donnerstag, 5. Februar 2015

Aufgebraucht - Januar 2015

Hallo meine Lieben. :) Seit ein paar Tagen befinden wir uns nun schon im Februar. Wie schnell doch der erste Monat im neuen Jahr wieder vergangen ist. Was meint ihr? Höchste Zeit also euch meine Produkte zu zeigen, die im Januar leer wurden. Ganze 9 Stück wurden es dieses Mal und alle fand ich irgendwie toll. :D 

Das wurde alles leer:
Balea Rasiergel Sweet Vanilla
Mir gefiel der Vanilleduft sehr gut. Da ich hier aber gerne neue Sachen ausprobiere, vorläufig kein Nachkauf.
Syoss Full Hair 5 Schaumfestiger
Hatte ich nun schon ein paar Mal und mag es immer noch echt gerne. Gibt den Haaren tolles Volumen und hält den Tag über gut durch. Wird nachgekauft.
Odol Med 3 Zahnfleisch Aktiv Mundwasser
Fand ich auch toll. Momentan steht aber wieder unser Liebling von Listerine im Bad.
ISANA Winterdusche / AVEO Candy Crush Duschgel / Balea Black Secret Duschgel
Alle 3 Duschgele gefielen mir vom Duft her sehr gut. Mein Highlight war hierbei die AVEO Dusche Candy Crush. Der Duft war so toll schokoladig. Hätte ja am Liebsten direkt von genascht. :D. Da ich hier aber nach wie vor noch Unmengen Duschgel habe, wird erstmal keines davon nachgekauft.
ISANA Wohlfühlbad Hibiskus & Kokos
Hier gefiel mir der Duft, der hauptsächlich Kokos war sehr gut. Noch dazu gab es auch super viel Schaum und so etwas liebe ich ja. Wird irgendwann sicher mal wieder nachgekauft.
ISANA Badesalz Veilchen & Rotklee
Dieses Badesalz gefiel mir auch super. 
Balea Anschmiegsame Reinigungstücher
Die Tücher habt ihr hier ja schon zur Genüge gesehen. Sind meine absoluten Lieblinge. Momentan bin ich aber fleißig am Abschminken mit dem Garnier Mizellenwasser, weswegen vorerst keine Abschminktücher mehr gekauft werden.

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
Was wurde bei euch im letzten Monat leer?

8 Kommentare:

  1. haha die ISANA Winterdusche sieht so süß aus
    tolle items
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Produkte aufgebraucht :). Die ISANA Winterdusche hab ich auch gehabt und fand sie wirklich toll, genauso wie meine Lieblingsabschminktücher von Balea.

    Hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/02/tag-meine-holy-grail-pflege-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieses rasiergel habe ich auch und ich freue mich schon, wenn ich es ausprobieren werde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool =) Ja kannst gespannt sein, ich bin es auch schon ^^

    Na da haste ja wieder einiges aufgebraucht, ein paar Produkte davon habe ich auch =)
    Das Balea Rasiergel Vanille is voll toll <3 Die Isana Winterdusche is so niedlich, hab sie mir letztens gekauft wegen der Verpackung :D Duft könnte intensiver sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt der Wahnsinn, wenn das so weiter geht Mamma Mia :D
    Echt ein toller Inhalt. Ja Parfüms gehen einfach immer und ich liebe Rituals <3 Lg

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja richtig fleißig! Die Abschminktücher von DM sind auch meine Liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. *_* die Candy Crush Dusche sieht ja toll aus! Die Black Secret habe ich auch noch hier, aber versuche aktuell son riesen Teil von Treaclemoon leer zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das aveo Candy Crush habe ich auch da und mag den Duft im Winter wirklich gerne... mehr Schokoduft geht nicht.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...