Sonntag, 25. Januar 2015

Nail Sonntag #40 Catrice ROCK-O-CO LE - Lilas Bleus

Hallo meine Lieben. :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes gelungenes Wochenende. Ich habe meines ja auf der Grünen Woche verbracht. Werde euch auf jeden Fall die kommenden Tage noch in einem Post davon berichten. 

Wie ich euch ja schon in der Review zur Essence Like an unforgettable Kiss LE angekündigt hatte, habe ich noch ein weiteres Päckchen von Cosnova erhalten. In diesem war fast die komplette LE der kommenden bzw. teilweise auch schon erhältlichen Catrice ROCK-O-CO LE. Den ersten Lack davon möchte ich euch nun sehr gerne näher vorstellen. Die restlichen LE Produkte folgen dann in einem der nächsten Posts. 

Als 1. von den 5 erhältlichen Lacken hat es Lilas Bleus auf meine Nägel geschafft. Ich zartes Eisblau, welches einen leichten Minteinschlag hat. Für ein deckendes Ergebnis braucht ihr dabei 2 dünne Schichten. Das Finish des Lackes ist matt. Dies gefällt mir zurzeit wieder sehr gut. :) Nach ca. 3 Tagen fängt der Lack dann nach und nach leicht zu Glänzen an. Was aber bei matten Nagellacken eigentlich normal ist, da man sie ja ohne Topcoat trägt und sich die Oberfläche abnutzt. Von Tipwear oder Absplittern machte sich aber bis zum 6. Tag und dem Ablackieren nix bemerkbar. Echt super. :)
Den 10 ml Lack erhaltet ihr für 2,79 € überall dort wo es Catrice gibt. Ich kann euch den Lack jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr matte Lacke?
Habt ihr die ROCK-O-CO LE schon im Handel gesichtet?

7 Kommentare:

  1. Ja echt ein lahmes Camp xD Dankeschön. Ich bin an sich schon ganz froh über Blockunterricht, aber eine Woche am Stück langt finde ich :D 2 is too much ^^

    Wow der Lack sieht mega schön aus, die Farbe is richtig toll und ich liebe mattes Finish <3
    Schade dass ich die LE bei uns noch nicht sichten konnte, möchte mir auf jeden Fall den einen oder anderen Lack holen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe =)
    6 Tage "Haltbarkeit" ist wirklich lange =) finde die Lacke von Catrice auch toll *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nach genau so einem Blauton habe ich schon ewig gesucht!*-* Das ist ja super!:D Vielen Dank, für den Blogeintrag! Ich hoffe, ich bekomme den Lack noch :'o werde da mal krusteln gehen. :)

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Muss ja echt sagen, das Finish gefällt mir doch ganz gut und auch das Design der LE ist echt klasse. Anfänglich wollte ich ja nichtsmitnehmen, habe mich dann aber auch für einen Nagellack entschieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde matte Lacke absolut nicht verkerht und die Farbe hier, spricht mich auf Anhieb sehr an :). Ich hab für den Sommer schöne Sandalen, genau in dieser Farbe und da finde ich solch einen Lack immer besonders passend :D. Gerade für den Sommer und den Frühling, mag ich solche Pastellfarben eh besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht super schön aus :)

    Mach doch bei meiner Verlosung mit.. :)
    http://itslisamercer.blogspot.de/2015/01/another-giveaway.html?m=1

    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  7. Icj find die Lacke hübsch, habe aber trotzdem irgendwie keinen einzigen mitgenommen. Bin aber auch sehr sparsam im Moment und ich habe auch mehr als genug, das meiste steht ja nur rum.

    Bei dir gefällt er mir schon gut, BRAUCHEN tuich aber doch keinen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...