Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Silvesterabend

Ein frohes, gesundes NEUES JAHR euch allen

Da ist es nun das Jahr 2015. Ich hoffe ihr hattet gestern genau wie ich einen schönen Silvesterabend und seid gut reingerutscht. :) Ich für meinen Teil hat einen sehr schönen und vor allem sehr lustigen Abend unter Freunden. Es wurde lecker gespeist, gute Gespräche geführt, Blei gegossen und viel gelacht. Gegen 0 Uhr haben wir dann mit Sekt angestoßen und sind dann raus uns das Feuerwerk ansehen. Ein rundum gelungener Abend wieder.

Nachdem mein Kleid für diesen Abend, wie auch schon die Jahre davor das hier geworden ist,
wurde es dieses Mal auf den Augen ganz schlicht und ich habe nur schwarzen Eyeliner getragen. Gerne könnt ihr euch aber hier nochmal meine Silvester AMUs von 2013 und 2012 anschauen.

Die Augen waren also recht dezent, umso mehr durfte es dafür dann auf den Nägel knallen. Diese habe ich mir am Silvesternachmittag extra noch mit der Folienmaniküre von Ciate verziert. Das wie ich finde echt tolle Ergebnis, dürft ihr dann am Sonntag in meinem Nail Sonntag bewundern.

Wie habt ihr den Silvesterabend verbracht?

3 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Abend, ich habe Silvester ganz ähnlich verbracht. Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2015 :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht so wunderschön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  3. dein kleid ist wirklich sehr schön. wir haben mit unseren freunden in einem lokal gefeiert. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...