Samstag, 31. Januar 2015

Haul bei Primark und DM

Hallo meine Lieben...

Gestern nach der Arbeit hat es mich seit langer Zeit mal wieder zu Primark verschlagen. Ja, obwohl wir hier in Berlin mittlerweile 2 Stück haben (der am Alex ist sogar nur 3 U-Bahn Stationen von meiner Arbeit entfernt)verschlägt es mich recht selten dahin. Da ich nun aber neue Strumpfhosen brauchte, wurde es mal wieder Zeit. Die von Primark finde ich nämlich Preis/Leistungsmäßig echt top. Aber auch sonst durfte noch ein bisschen was mit. Letztendlich war ich dann aber doch recht bescheiden.
  • Strumpfhose Super Cosy - 4,00 €
  • Luxury Fashion Tights - 3,50 €
  • Loops in Brombeere und Schwarz - je 4,00 €
  • Langarmshirt - 4,00 €

Außerdem hat es mich in den letzten Tagen noch 2 Mal zu DM verschlagen, wo diese tollen Sachen mit durften.
  • Balea Paradise Beach Duschgel - 0,55 €
  • Catrice ROCK-O-CO LE Kabuki - 4,99 €
  • Treaclemoon Lovely Mint Story Duschgel Mini - 0,95 €
  • Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser - 4,99 €
  • Balea Rasieröl - 2,95 €
Beide Duschgele riechen echt toll. Als Kabukiliebhaber war klar, dass ich den aus der ROCK-O-CO LE einfach haben muss. Er ist wieder mal so schön fluffig weich. :) Auf die Mizellenlösung und das Rasieröl bin ich schon sehr gespannt. Beide Produktarten habe ich noch nie getestet, aber schon einiges gutes von gehört. Nun mache ich mir auch selbst mal in Bild davon. Seid ihr an Reviews interessiert?
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte? 
Was ist bei euch zuletzt ins Körbchen gehüpft?

10 Kommentare:

  1. Die Produkte von Treaclemoon mag ich total :) der Kabuki ist echt toll.
    Ein echt schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Das Mizellenwasser von Garnier wird auch total gehypt oder? Es hat ja wirklich jeder :D
    Den Catrice Kabuki habe ich auch mitgenommen. Konnte einfach nicht widerstehen. Habe mir sogar noch ein Backup von diesem Pinsel gesichert.
    Das Minzduschgel von treaclemoon werde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen,weil ich den Duft von Minze nicht mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Primark hat so tolle sachen und so tolle preise. *_* muss ich auch mal hin. Das balea duschgel will ich auch, muss aber dafür extra nach DE fahren. :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Kabuki war bei uns leider ausverkauft. Vielleicht hab ich ja nächste woche in München Glück. Die beiden Duschgele und das Rasieröl wandern auch nächstes Mal in mein Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Haul, an dem Duschgel werde ich morgen mal schnuppern =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das Mizellenwasser hab ich mir vor ein paar Tagen auch mitgenommen und bin dementsprechend schon super gespannt drauf :). Ich hab mir allerdings das ganz normale mitgenommen, also nicht 3in1 :).

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf :)
    Den Kabuki musste ich auch mitnehmen und das Mizellenwasser habe ich in der normalen Version und finde es toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Ausbeute :D. Gerade gegen die Basics von Primark kann man auch nix sagen. Meine Arbeit ist übrigens auch 3 Stationen von Primark am Alex entfernt (Weberwiese - U5 :D :D). Ich hatte mir eigentlich auch immer vorgenommen, dann nach Steglitz zu fahren, aber ich bin wohl doch etwas zu faul dafür xD.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Also eine Review zum Rasieröl sowie der Mizellenlösung wäre super. Vor letzterem stand ich auch schon, hab es dann aber nicht mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post ^-^ Habe heute noch das Rasieröl gesehen und dachte "Wie interessant!". Wäre schön, wenn du dazu eine Review machen könntest, folge dir jetzt :))
    Liebste Grüße, Mönchen ^-^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...