Dienstag, 13. Januar 2015

New In - Eine Nachweihnachtliche schweinische Überraschung

Hallöschen :) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Dienstag. Heute zeige ich euch noch kurz, was ich vor einer Weile noch als süßes Geschenk zu Weihnachten von einer guten Freundin bekommen habe. Da auch sie weiß, was für ein großer Schweinchen Fan ich bin fiel es auch dementsprechend aus. Aber seht einfach selbst.
  • Buch Sauwohl oder hundeelend Buch, wo man Ankreuzen kann wie sein Tag so war 
  • 2 selbstdesignte Tassen 
  • 3 Mini Schweine Kerze
  • Schweinefigur
  • Täfelchen mit Schoki
  • Mini Taschenlampe die grunzt
  • Karte
  • Taschentücher
Wie gefällt euch mein Geschenk?

5 Kommentare:

  1. Wow was für süße Sachen <3
    Über das Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Hach,wenn ich mal irgendwas mit Schweinchen finde, werde ich es dir auch schenken <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super lieb von deiner Freundin und wenn es dann auch noch deinen Geschmack getroffen hat, ist es natürlich noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß, eine Freundin von mir ist auch ein kleiner Schweinchen-Fan:)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...