Samstag, 17. Januar 2015

Ausgepackt - Die Beauty Box von Parfumdreams

Hallo meine Lieben. Kurz vor Weihnachten wurde mal wieder eine neue Beauty Box auf den Markt geschmissen. So versucht sich nun auch Parfumdreams auf dem Boxenmarkt. Das Interesse war bei mir, wie bei vielen anderen auch sehr groß. Somit war die Box auch innerhalb kürzester Zeit schon ausverkauft. Da ich wie gesagt sehr neugierig war bestellte ich direkt beide Boxenvarianten. Nachdem mich die Damenvariante leider gar nicht überzeugte und wieder Retoure ging, gefiel mir bzw meinem Freund die Variante für die Herren sehr gut. Diese möchte ich euch nun gerne noch ein wenig näher vorstellen. 

Einige Infos zur Box:
Die Parfumdreams BEAUTY BOX ist ein limitiertes Überraschungspaket mit Originalprodukten im Wert von über 50 €. Hierbei handelt es sich um kein Abo, sondern um eine Box die ihr in unregelmäßigen Abständen wieder neu auf der Homepage von Parfumdreams bestellen könnt. Die Box kostet 14,95 € und kann wahlweise in einer Damen- oder einer Herrenvariante bestellt werden.

Die Box ist aus beschichtetem, aber recht dünnem Karton. Zweckmäßig, aber nicht sonderlich dekorativ. Der Deckel lässt sich hierbei nach oben aufschieben, wodurch man ihn leider nicht komplett abnehmen kann. Mal ein anderer Mechanismus, der meiner Meinung nach aber total unpraktisch ist. Gerade wenn man zu denen gehört, die solche Boxen auch gerne als Aufbewahrung weiterbenutzen. 

In der Box selbst befinden sich nur die Produkte und eine Lage Füllpapier.Ein Infokärtchen mit den enthaltenen Produkten war leider nicht dabei. Dies finde ich ein wenig schade, da man sich so erste Produktinfos selber ergoogln muss. 
Das war in der Herrenvariante drin:
  • Shiseido Zen for Men After Shave Lotion 50 ml - ca. 25,00 €
  • Cartier Déclaration d´un Soir 4ml Luxusprobe - ca. 5,00 €
  • Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 NOIR 8 ml Luxusprobe - ca. 8,00 €
  • Dado Sens Dermacosmetics Purderm PEEL-MASKE 20 ml Luxusprobe - ca. 4,80 €
  • Dsquared2 Wild Duschgel 30 ml Luxusprobe umgerechnet - ca. 3,00 €
  • Davidoff Cool Water Night Dive Man Shower Gel 30 ml Luxusprobe - ca. 2,30 €
  • Trussardi A Way for Him 1,5 ml Duftprobe
Die Box kommt somit auf einen Wert von etwa 48 Euro.
Also knapp an den versprochenen 50 € Wert vorbei.

Mein Fazit:
Bis auf die After Shave Lotion sind alle Produkte nur Luxusgrößen. Dies finde ich sehr schade, da Parfumdreams mit Originalprodukten geworben hatte. Solche Luxusproben bekommt man meist auch als Goodies ab einem bestimmten Bestellwert gratis. Trotzdem gefällt uns der Inhalt und die Düfte zu den einzelnen Produkten sehr gut. Das Highlight ist hierbei der Lacoste Duft.

Übrigens wurden die Boxen nicht einheitlich bestückt. So gab es je Variante, 2 verschiedene Boxeninhalte. Dies finde ich echt ungerecht, da ich finde das jede Version eine "bessere" und eine "schlechtere" Box hatte.

Hier könnt ihr euch noch die anderen Inhalte ansehen: Produkt-testsBlondkäppchen und Conzilla.

 Hattet ihr euch die Box auch bestellt? Wie gefällt euch der Inhalt?
Würdet ihr mit so einer Box auch mal eure Männer überraschen?

4 Kommentare:

  1. Schade wegen der Luxusgrößen, das trübt das Ganze schon und ich wüsste nicht ob ich sie mir nochmal kaufen würde. Meinen Mann könnte ich da keine Freude machen, er benutzt nur selten Parfum, und dann auch immer nur 2-3 die er immer hat.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mich würde die Box auch nicht ansprechen :O
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Variante für Damen hat mir gar nicht gefallen, da wäre ich maßlos enttäuscht gewesen wenn ich die bestellt hätte.
    DIe für Herren ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Proben hätte man auch geschenkt bekommen können. Das Lacoste und das davidoff habe ich bei Douglas bekommen als ich zu Weihnachten 2 Parfums gekauft hatte .. soviel dazu.
    Die Box ist einfach zu teuer, optisch gefällt sie mir auch nicht (orange für männer o0, die hätte man blau oder grau machen können..) ...

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von dieser Box noch nichts gehört, finde die Idee von Parfumdreams allerdings recht schön :). Schade finde ich es nur, dass sie keine Originalprodukte rein haben, bzw. auch viele Pröbchen, obwohl du ja meintest, dass sie es anders angegeben haben. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Box nun nicht sonderlich begeistern kann. Auch die anderen Inhalte eher nicht so.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...