Freitag, 12. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Wie ihr sicher schon gehört habt, veranstaltet Yves Rocher momentan eine  "Bloggerwichtel" Aktion. Ich finde die Idee wirklich toll. Umso mehr freue ich mich, das ich vor ein paar Tagen von der lieben Alex dafür ausgewählt wurde. Vielen lieben Dank auch hier noch mal.  :) Ich bin schon ganz gespannt, was du schönes für mich ausgewählt hast. 

Für alle, die noch nix von der Aktion gehört haben. Gibt es jetzt noch ein paar Infos.
Zum Anfang wurden von Yves Rocher 10 Blogger beschenkt, die dann jeweils wieder 2 andere Bloggern beschenken durften. So nahm das Ganze dann seinen Lauf. Den ausgewählten Bloggern darf man hierbei ein kleines Wichtelpaket aus Yves Rocher Produkten im Wert von 30 Euro zusammenstellen. Voraussetzung ist aber, dass man im Vorfeld von einem anderen Blogger beschenkt wurde.

Ihr könnt euch für die Aktion auch bewerben und erscheint dann in einer Liste, aus denen andere Blogger euch wiederum auswählen können oder ihr habt einfach Glück und werdet so von einem Blogger ausgewählt. Wie das alles funktioniert, könnt ihr auch hier noch mal nachlesen.

Nach einiger Überlegungszeit habe ich mich für 2 Berliner Mädels entschieden – JayJay und Julia . Ich hoffe ihr beiden freut euch und macht ebenfalls wieder 2 Bloggerinnen glücklich :)
Ich hoffe, dass euch meine Auswahl aus dem Online Shop gefällt und ich euren Geschmack getroffen habe. :)

Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 17.12.2014.

Wie gefällt euch die Yves Rocher Blogger Wichtelaktion? 
Wurdet ihr auch schon beschenkt?

6 Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Aktion von Yves Rocher :)
    Ich wurde auch bewichtelt, habe mich total gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Idee toll. Wüsste auch wen ich auswählen würde, aber dazu müsste ich erst mal ausgewählt werden^^ Du hast zwei tolle Blogs rausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du dich so darüber freust :). Ich hoffe das dein Paket bald bei dir ankommt, wobei YR wohl gerade ein wenig überfordert damit ist. Aber gut, ich hoffe so sehr, dass die ganze Aktion nicht in die Hose geht und wir unser Paket auch noch bekommen :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Aktion toll, hab auch schon mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Smoothies waren auch echt lecker =) Haha ich hätte mich so ohne Test wohl auch noch nicht an Reismilch gewagt, aber so hatte ich mal die Möglichkeit.

    Die Yves Rocher Wichtel-Aktion is echt super toll, finde ich total lieb von ihnen. Mein Wichtelgeschenk kam ja die Tage an und ich liebe die Produkte jetzt schon <3
    Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich total, danke danke danke!! :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...