Sonntag, 28. Dezember 2014

Nail Sonntag #36 Weihnachtsnägel mit Sally Hansen Aria Red-y? und Strawberry Shields

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Heute möchte ich euch im Nail Sonntag meine diesjährige Weihnachtsmaniküre zeigen. Typisch Weihnachten, habe ich mich für rote Nägel mit Glitzer entschieden. Irgendwie mag ich ja Rot nicht so, aber in der Weihnachtszeit ist es dann doch mindestens 1 Mal Pflicht. Da in letzter Zeit doch einige rote Lacke in meine Sammlung gehüpft sind, war die Auswahl nicht ganz so einfach. Letztendlich habe ich mich für mein neues Sally Hansen Set aus 565 Aria Red-y? und 630 Strawberry Shields entschieden, welches im Zuge der 2 für 1 Aktion für 8,95 € vor Kurzem im Müller mitdurfte.

Aria Red-y? ist ein klassisches Rot mit Cremefinish, welches in 2 Schichten wunderbar deckt. Strawberry Shields dagegen ist ein Topper, welcher eine durchsichtige Base mit unzähligen größeren hexagonförmigen und kleinen runden roten Glitzerpartikeln besitzt. 

630 Strawberry Shields
Sally Hansen Nailpolish 565 Aria Red-y?
Mir gefällt die Kombination sehr gut. Als nächstes werde ich den Topper dann mal über Schwarz testen. Dort macht er sich bestimmt auch toll.
Wie gefallen euch meine Weihnachtsnägel?
Wie hattet ihr die Nägel an Weihnachten lackiert?

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination richtig gut und der Rotton ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir gut :) ich mag ja rot eigentlich auch nicht so, aber dieses Jahr hab ich irgendwie Gefallen dran gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super schöne Weihnachts-Nägel =) Ich finds so schade dass unser DM so schnell ausverkauft war mit den Sally Doppel-Lacken =( Gab nur noch das komische khaki-braun.
    Wie ich meine Nägel für Weihnachten hatte weißte ja glaube ich =) Blau-Glitzer + Gold <3

    AntwortenLöschen
  4. das Set hätte ich auch gerne gehabt :), leider waren die bei uns alle ratz fatz weg ^^
    die Nägel finde ich wirklich sehr schön :D ... ich liebe einfach rote nägel und Aria Red-y? steht auch auf meiner liste ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi. Und den Topper setze ich direkt auf meine Wunschliste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schmintussi,

    Dein Ton-in-Ton Design sieht klasse aus und auf schwarz ist der Topper sicher hammer. Ich kann ihn mir sogar auf rosa oder weiß hübsch vorstellen.
    Meine Nägel hab ich an Weihnachten einfach in einem "wild Orchid", also magenta getragen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...