Sonntag, 7. Dezember 2014

Nail Sonntag 33 ANNY 5th Avenue getoppt mit Essence The Huntsman aus der Snow White LE

Hallöschen :) So nun neigt sich das Wochenende auch langsam wieder dem Ende zu. Wie ich finde, ja wieder einmal viel zu schnell. Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen 2. Advent und habt den Tag gut verbracht. Für mich hieß es heute jedenfalls noch mal schön Plätzchen backen. :)

Wie ihr es nun schon seit einer ganzen Weile gewohnt seid, zeige ich euch jetzt meine Nägel der vergangen Woche. Dieses Mal wurde es ganz schön weihnachtlich. :) Als Untergrund zieren meine Nägel 2 Schichten 5th Avenue von ANNY. Der Lack ließ sich wunderbar einfach und deckend in 2 Schichten lackieren. Die Farbe ist hierbei ein klassisches Rot im Cremefinish.

Wie auch schon in der letzten Woche war mir der Lack pur wieder zu wenig. Da ich Lust auf ein wenig Weihnachtsstimmung auf den Nägeln hatte wurde es ein Goldtoppper. Der Essence The Huntsmann aus der Snow White LE vom Juni 2012 enthält goldenen Glitzer in verschiedenen Größen und Formen. Gerade das gefällt mir ja in Kombination mit dem roten Lack sehr gut.
Wie ihr seht mag ich Topper momentan wieder sehr gerne.

Wie gefällt euch meine recht weihnachtliche Kombination?

10 Kommentare:

  1. Super schön und passt hervorragend zur Weihnachtszeit =)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es ist sehr schön geworden, wäre mir aber bei 5 Glitzernägeln zu viele und hätte diesen wohl nur auf 1-2 Nägeln getragen :) Aber sieht trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot ist einfach herrlich und die Goldenen Flakes passen gut dazu.
    Das Design sieht sehr luxurious aus

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie, gerade für Weihnachten, sehr schön und super passend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt unfassbar, mach mir auch langsam selber Angst xD

    So schöne Nägel <3 Ich mag die Kombi aus Rot und Gold eh total gerne, vor allem im Winter und das hier sieht mega aus, schade dass ich den Topper nicht habe xD

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi, sehr schön weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel habe ich ja schon auf Instagram bewundert, aber so im Großformat muss ich sagen, dass sie mir sogar noch besser gefallen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...