Donnerstag, 18. Dezember 2014

Müller Look Box - Birthday Edition

Hallo meine Lieben, pünktlich zum Nikolaus hatte ich ja meine Müller Look Box abgeholt. Mittlerweile ist das nun fast schon wieder 2 Wochen her. Höchste Zeit also, euch noch den wundervollen überwältigenden Inhalt vorzustellen. 

Dieses Mal stand die Box ganz unter dem 1 jährigen Geburtstag der Box. Mensch, wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr hatte ich auch Glück und schon damals war ich vom Inhalt schwer angetan. (Hier gerne noch mal zum Nachlesen) Für mich ist die Müller Look Box momentan einfach mein Favorit unter den ganzen Beauty Boxen auf dem Markt. Hier hat mich der Inhalt einfach noch nie enttäuscht. Aber seht einfach selbst, was sich dieses Mal drin verborgen hat.

 Der Inhalt
  • Jeanne en Provence Rose Handcreme (Überraschungsartikel) = 4,50 €
  • Christina Aguilera Woman Eau de Parfum 30ml  = 19,99 €
  • Fingr's French Nails + Feile = 8,99 €
  • Sally Hansen Nagellack "641 Belle Of The Ball" (Prelaunch) = 8,95 €
  • Make Up Factory Nagellack "188" = 8,49 €
  • L'Oréal False Lash Intenza Mascara = 11,95 €
  • Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift "Rose" = 2,99 €
  • Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick "501 Full Of Red" = 7,99 €

Dazu gab es dann noch 3 Pröbchen.
  • Trace Me Ducati 1,2 ml Parfumprobe für Männer
  • Roberto Cavalli Acqua 5 ml Duftminiatur
  • Catrice Nude Illusion Make Up "010 Nude Ivory"
Wert der Box = 73,85 €

Meine Meinung:
Wow. Da hat sich Müller mit der Geburtstagsbox ja echt selbst übertroffen. Der Inhalt ist der Hammer. Besonders freue ich mich hierbei über den Sally Hansen Lack in der Farbnuance Belle of the Ball. Dieser darf sicher direkt über die Weihnachtstage auf die Nägel. Der andere Lack in der Box ist dafür leider nicht mein Fall, da mir Nude auf meinen Nägeln einfach nicht gefällt. Somit wird der verschenkt. Genauso wie der Lippenstift, den ich ja mit ins Weihnachtsgewinnspiel gepackt habe. Den Woman Duft hatte ich schon mal in einer DM Box und mag ihn sehr gerne. Also schadet ein Backup echt nicht. Auf die Mascara bin ich auch schon sehr gespannt, da ich mir eh schon überlegt hatte ihn zu holen. Handcreme kann man auch immer gut gebrauchen, sodass die demnächst in meine Schublade auf Arbeit wandert. Irgendwie schaffe ich es dort auch mal eine Tube leerzubekommen. Daheim stehen die irgendwie nur rum und ich bin cremfaul. :D Einzig mit den künstlichen Fingernägeln kann ich überhaupt nix anfangen, da ich bei meinen tollen Naturnägeln bleibe.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Hattet ihr auch Glück bei der Box?
Habt ihr auch einen Favoriten unter den ganzen Boxen?

3 Kommentare:

  1. Die Box finde ich wirklich gelungen ^^. Vor allem über die beiden Nagellacke (den Sally Hansen habe ich mir auch zugelegt ^^) und die beiden Lippenprodukte hätte ich mich sehr gefreut.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Sushi is einfach was Leckeres und Feines =)

    Wirklich eine gelungene Box, finde es klasse dass meine Mutter Glück hatte, da kann ich mir ein wenig was mopsen :D Müller haut schon immer Knaller-Boxen raus, vor allem der Sally Hansen Lack is toll <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...