Donnerstag, 11. Dezember 2014

Blogger Adventskalender Gewinnspiel - Türchen Nr. 11

Hey meine Lieben,

gestern öffnete sich bei der lieben JayJay das Türchen, wo ihr noch bis heute Abend etwas Tolles gewinnen könnt. Heute an Türchen 11 bin ich bei unserem schönem Blogger Adventskalender an der Reihe.

Das Türchen öffnet sich heute und schließt am 13.12.2014 0 Uhr. Somit habt ihr also ganze 48 Stunden, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Zu gewinnen gibt es:
  • Aveo Badekristalle Früchtezauber
  • ISANA Oil Care Haarspülung
  • Merz Beautytalent 5in1 Intensivkonzentrat
  • Balea Duschgel im exklusiven Berlin Design
  • Fresh Berry Badesalz
  • Essence Soo Blush Cream Powder Blush - 20 everything is better in pink
  • Essence 3D Lidschatten - 04 irresistible caramel cream
  • Astor SOFT SENSATION COLOR & CARE Lippenstift - 501 Full of Red
  • Barry M Nagellack - 310 Mushroom
Die Regeln:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (pro Plattform 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir was ihr in der Weihnachtszeit am Liebsten macht?
2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt) oder Twitter (Schminktussi_) folgt bekommt 2 weitere Lose.
3. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel oder teilt es bei Twitter/Instagram. Das Bild dürft ihr gerne dazu benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (5 Extra Lose)
4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
6. Gewinnspielende ist der 13.12.2014 um 0:00 Uhr

Das 12. Türchen öffnet sich Morgen bei der lieben Stephie.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe auf eine fleißige Teilnahme ;)

33 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich bin Leserin bei Twitter mit Bellasternchen,bloglovin:Jasmin,gfc:Bellastern,blogconnect:Bellastern.
    Ich backe am liebsten Plätzchen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich folge dir über GFC mit Vic Ky und habe dein Türchen gerne über Facebook https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/741832689242175?pnref=story geteilt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne Sachen! :) Ich besuche am liebsten Weihnachtsamärkte in der Weihnachtszeit.
    Ich folge dir auf bloglovin und blogconnect als Martina Lahm

    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    als Anni Mauskewitz folge ich Dir über BlogConnect, als Annett Müller über GFC und BlogLovin.
    Auch auf Twitter folge ich Dir nun als kmueller168320.
    In der Weihnachtszeit liebe ich es, alles ruhiger angehen zu lassen, mehr mit den Kindern zu spielen, aber auch zu lesen und es mir gemütlich zu machen.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/542973700413591552
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich folge bei GFC, twitter, BL,BC als Petra Schestokat und mache gerne mit bei dem schönen Gewinnspiel, weil ich eine große Beautyliebhaberin bin!

    Geteilt hab ich auch bei twitter :

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/530783367050557

    In der Weihnachtszeit liebe ich es kreativ zu sein, schöne Fensterbilder zu basteln und Strohsterne und einen schönen Bummel über den Weihnachtsmarkt bei uns in Duisburg zu machen ! Fantastisch !

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de


    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    In der Weihnachtszeit bin ich am liebsten mit Freunden auf Weihnachtsmärkten

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Blog. Ich hab mich gerade mal umgesehen. ich folge dir unter Alexandra Dreyer-Schäfer bei bloglovin. Hoffentlich meinst du als Einsendeschluß den 13.12. und nicht, Gewinnspielende ist der 13.11.2014 um 0:00 Uhr, sonst sähe ich mit meinem Post recht alt aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

    LG
    Alexandra ( Aleksa3110@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich folge dir über GFC und hüpfe mal mit in den Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Schönes Paket, ich würde mich sehr darüber freuen.
    In der Weihnachtszeit mag ich es am liebsten viele viele Filme oder Serien zu schauen. Mit leckerem Tee und Wärmflasche :). Da stört es mich dann auch nicht, dass es schon so früh dunkel draußen wird.
    Aber auf Weihnachtsmärkte gehe ich auch sehr gerne.
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und via Gfc als Anni.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich verbringe am liebsten meine freien Stunden mit meinem Freund und unseren Hunden :)

    Ich folge den Blog über Google: Daniela Scarpa.
    Meine E-Mail: daniatta@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,
    du hast einen tollen Blog und ich folge schon länger via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin

    In der Weihnachtszeit backe ich am Liebsten Plätzchen. Ich mag die Vanillekipferl total gerne.
    Ich gehe auch gerne auf Geschenkesuche und das Verpacken macht mir auch sehr viel Spaß.

    Auf Twitter folge ich dir unter @Schminkeckchen und auf Instagram unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Twitter geteilt
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/12/blogger-adventskalender-gewinnspiel.html

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe

    Wie geht es dir so??? Ich verfolge dich schon eine ganze weile. Besonders deine Nagellackposts gefallen mir sehr!!
    Ich folge dir via
    FB als Kumi Lynn
    Blog conneckt als Kumi Lynn
    instagram als kumilynn
    networed blog als Kumi Lynn
    Twitter als @kumilynn59
    GFC als Kumis-Paradies
    bloglovin als Kumi Lynn
    Ich habe das Gewinnspiel mit in meine Liste aufgenommen (http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html)
    und über Twitter geteilt (https://twitter.com/kumilynn59/status/543065348660932609)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönen guten Abend! :)
    Am liebsten ist mir in der Weihnachtszeit, nichts tun zu -> müssen <-.Dann sitze ich einfach mit einer Tasse Chai Latte vorm Kamin, eingekuschelt in eine Decke und höre Musik - surfe vielleicht ein bisschen im Web, schau mich auf Online-Shops um... Hach, ja, ganz ohne Hektik, das ist zur Abwechslung schon sehr toll :)

    Ich folge dir übrigens als Rapunzelle via GFC und auf Twitter als @EweRapunzelle :)
    Geteilt hab ich dein Türchen auch bei Twitter:
    https://twitter.com/EweRapunzelle/status/543079864249901056

    Liebste Grüße und einen zauberhaften Abend
    Christina ♥
    (rutabiprinzessin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. hallo =), ich würde das set total gerne gewinnen. folge dir schon länger via fb und gfc als kim b. bei twitter und insta als flauschiexx3.
    habe hier geteilt:
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/12/blogger-adventskalender-gewinnspiel.html

    kim-salome@t-online.de
    liebe grüße und eine schöne adventszeit.

    AntwortenLöschen
  15. In der Weihnachtszeit verbringe ich total gerne Zeit mit meiner Familie. Ob Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte besuchen, Weihnachtsgeschichten lesen oder schöne Weihnachtsfilme sehen - ich genieße das total. Weihnachtszeit ist einfach meine liebste Jahreszeit.
    Ich folge dir via GFC (joshi_82).
    Liebe Grüße,
    Anja (anja.josua@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich versuch auch mein Glück bei dem tollen Set!
    Ich folge über Bloglovin, GFC und Blog-Connect als Sunny.
    Bei Twitter als schraubelocker und bei Instagram als butterfly441.
    Hier ist mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/543124606882963456

    In der Weihnachtszeit gehe ich am Liebsten über den Weihnachtsmarkt und bummle durch die tolle dekorierte Stadt. Super finde ich auch Plätzchen backen und Geschenke für die Liebsten besorgen :)

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun, bei Bloglovin als Sindy, bei Blog Connect als Knutschkugel Sissy

    In der Weihnachtszeit backe ich gern Plätzchen und schmücke die Wohnung.
    Bei Twitter folge ich dir als Mazolino6.

    Hab bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/543126165230481408

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. In der Weihnachtszeit kuschel ich mich am liebsten mit meinem Schatz unter die warme Decke ^^
    Und ich gehe furchtbar gern Abends spazieren und schau mir die schöne Dekoration der anderen Häuser an :)

    Folge dir bei Bloglovin und BC als Anna Nass
    Und bei Twitter folge ich auch unter @haltdeiguschn und habe auch geteilt:
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/543128354052767744

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)
    schönes Set das du verlost! :)
    Ich folge dir auf bloglovin unter dem Namen Nathalie
    Liebe Grüße! :)
    PS: Meine Mail: Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    In der Weihnachtszeit verbringe ich am liebsten viel Zeit mit meiner Familie. :-)
    Folge dir via Bloglovin und Twitter als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    ich gehe gerne mit meinen liebsten auf den Weihnachtsmarkt oder was essen oder trinken
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Ohh, tolles Gewinnspiel.. da versuch ich doch gleich mal mein Glück ;).

    Ich folge dir bei unter GFC als Caro und bei Instagram als Carochen92.

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit =)!

    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Am liebsten sitze ich mit einem Tee und einer Decke am Fenster und beobachte das Schneetreiben :)

    Ich folge dir via GFC & Bloglovin als Fabuliz und bei Instagram als sunshinelisi.
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    in der Weihnachtszeit bin ich am liebsten mit meiner Familie zusammen und gehe gerne auf Weihnachtsmärkte und bin immer auf der Suche nach passenden Geschenken. Ich folge dir auf BlogConnect unter Nicole G ubd auf Blogloving unter NicoleGeißel
    lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  26. Huhuu :)
    ohh was für ein tolles Türchen! Ein richtig toller Gewinn mit super Produkten! Bin sehr gerne dabei ;)
    Folge dir auf Bloglovin als maackii!
    Außerdem folge ich dir auch auf Twitter (@nastiilo) und habe auch den Beitrag auf Twitter geteilt ;)
    In der Weihnachtszeit gibts sooo viel zu machen ;) Ich backe gerne Plätzchen und überlege mir schöne Sachen für Freunde und Familie ;) Aber in der Weihnachtszeit finde ich es auch ganz schön sehr viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen ;) da ist die Stimmung einfach immer toll!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  27. Servus,
    toller Preis ... Dafür springe ich gerne in den Lostopf !!!!
    *Daumen drück*-
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule und bei Instagram und Twitter als animimotus.
    An Weihnachten liebe ich besonders, dass die gesamte Familie zusammenkommt und ohne Stress das Beisammensein genießen kann.

    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Am liebsten backe/esse ich Kekse und natürlich mache ich auch sehr gerne meinen Adventskalender auf ^.^

    Schönes WOchenende,
    Kathi.
    (KAthi18 bloglovin)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Liebes,

    in der Weihnachtszeit liebe ich es, mit meiner Familie zusammenzukommen und zusammen zu kochen bzw. zu backen! :)

    Folge dir via bloglovin und GFC unter meinem Namen Cana

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich gehe gerne mit meiner gesamten Familie spazieren :)
    ich folge dir via GFC (aannaa01)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni, via BlogConnect & Bloglovin als Sandra Leve.

    In der Weihnachtszeit gehe ich sehr gern auf den Weihnachtsmarkt und backe Plätzchen :)

    Ich folge dir auch bei Instagram als sinnia87 & via Twitter als Siinnii.

    Geteilt hab ich auch bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/543847891073122304

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...