Sonntag, 30. November 2014

Nail Sonntag #32 Illamasqua Faux Pas + Essence Topper Crazy in Love aus der Hugs & Kisses LE

Hallo meine Lieben. :) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Kürzlich habe ich euch ja mein wahnsinnig tolles Nagellack Set gezeigt. Darunter war ja auch mein 1. Lack der Marke Illamasqua, den ich euch nun im heutigen Nailsonntag gerne noch näher vorstellen möchte.

Ich habe die Farbe Faux Pas, die Teil der Illamasqua Theatre Of The Nameless Collection Fall 2011 war. Die Farbe ist ein schönes Lila ohne jeglichen Glitzer, Glimmer oder sonstigem. Ursprünglich hat der Lack ein semimattes Finish, da ich aber noch einen Topcoat darüber trage, sieht man auf den Bildern davon nix mehr. Faux Pas ließ sich unkompliziert lackieren und überraschte mit einer hammermäßigen Deckkraft. 1 Schicht reichte hier total aus. 

Da mir das einfache Lila etwas zu langweilig war, musste noch ein Topper her. Entschieden habe ich mich hierbei für den Crazy in Love aus der Essence Hugs & Kisses LE von Januar 2013. Dieser durfte dann auf die Nagelspitzen und als Highlight in seiner vollen Schönheit mit den Herzen auf den kleinen Finger.
Diese Kombination konnte ich problemlos die ganze Woche tragen. Einzig das Ablackieren gestaltete sich, durch die Herzen am kleinen Finger etwas zeitaufwändiger. Die hielten sich irgendwie hartnäckig fest. :D

Wie gefällt euch die Kombi?

8 Kommentare:

  1. Super schöne Farbkombi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt so toll, ich habs schon länger im Auge gehabt und nachdem es dann bei Müller im Angebot war musste es mit. Es riecht so toll <3 Na dann viel Spaß am Sonntag beim Baden =P

    Wieder mal schöne Nägel. Ich mag lila auf den Nägeln eh total gerne und so mit Glitzer is es natürlich nochmal schöner =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination wirklich richtig richtig gut, alleine die
    dunkle Farbe sieht super schön aus und der Glitzer dazu macht
    es zu etwas ganz besonderem. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi auf jeden Fall sehr gelungen, es sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das violett ist schön kräftig! Danke für deinen Kommentar =)
    Neri

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Der Glitzer passt wirklich perfekt zu dem Lack.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...