Samstag, 11. Oktober 2014

Tag - Starting over oder auch Wenn all meine Kosmetik weg wäre...

Die liebe Talasia war so lieb und hat mich hierzu getaggt. Bei diesem Tag geht es darum 10 Kosmetikprodukte auszuwählen, die man sich sofort nachkaufen würde, wenn die ganze bisherige Schminksammlung auf einen Schlag weg wäre.

Der Gedanke daran wäre echt ein Graus. Hat man sich doch seine Sammlung mit viel Liebe aufgebaut (und natürlich auch einiges an Geld reingesteckt). Die Entscheidung war echt nicht einfach, sodass ich mich bis auf die Lidschattenpalette auf meine Make Up Grundausstattung beschränkt habe. Auf die kann ich mich einfach voll verlassen.

Nagellacke habe ich jetzt einfach mal außer Acht gelassen. Hier könnte ich mich einfach nie beschränken. Vielleicht kommt die nächsten Tage mal ein gesonderter Post zu meinen 10 Liebsten. Habt ihr Lust auf einen solchen Post? Nun aber mal weiter zu meiner Auswahl. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Kosmetikliebling von euch mit dabei.

Diese Produkte wären es bei mir:
Bereich Teint:
Diese 4 Produkte sind meine Must Haves für eine gute Grundierung / einen schönen ebenen Teint. Die Make Up Routine habe ich nun schon eine sehr lange Zeit und bin nach wievor sehr zufrieden mit.

Bereich Augen/ Lippen:
Bei Mascaras probiere ich eigentlich sehr gerne neue aus. Müsste ich mich auf eine beschränken wäre es auf jeden Fall eine von Maybelline. Die machen bei mir eigentlich alle einen guten Job. Besonders gefällt mir hierbei die Colossal 100 % Black. Sie trennt gut, verdichtet und färbt  die Wimpern schön schwarz. Momentan benutze ich sie wieder fast täglich. 

Wie viele andere auch, liebe ich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base und kann sie aus meinen Alltag nicht mehr wegdenken. Kein AMU mehr ohne diese Base. 

Der Alverde Eyeliner ist mein Liebling für Lidstriche und mit dem P2 Kajal färbe ich sehr gerne meine Wasserlinie. 

Die Astor Lipbutter Hug Me mag ich auch sehr gerne. Die Farbe ist schön natürlich und somit auch schön zu auffälligeren Amus tragbar. Kommt im Alltag auch oft zum Einsatz.
 Lidschatten:
Hier viel mir die Wahl echt nicht einfach. Habe ich doch so viele tolle Einzellidschatten und Paletten. Da ich mich auf die größte Auswahl beschränken wollte, war klar das es eine Palette wird. Entschieden habe ich mich wie ihr seht, letztendlich für die Zoeva Cool Schimmer Palette. Die Farbauswahl und Haltbarkeit überzeugen hier einfach. Mit ihr könnte ich sowohl natürlichere Amus schminken oder auch mal knalligere. Leider wird die Palette in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Das wird sich nun aber ändern. 

Ich finde mir ist mit diesen Produkten eine gute Mischung gelungen. Was meint ihr?

Ich tagge dazu: 

Wenn sonst noch gerne jemand hierzu getaggt werden möchte, lasst es mich wissen. Dann füge ich euch gerne noch dazu.

10 Kommentare:

  1. Hübsche Palette. Ich glaube bisher hat jeder der mitgemacht hat, sich eine große Palette ausgesucht. Ich find es auch am praktischten, da man dadurch eigentlich alles an Farbe abgedeckt hat. Wenn du magst, schau doch mal bei meinem Post zum Tag vorbei :)

    LG
    Mina

    http://miinalicious.blogspot.de/2014/10/tag-starting-over-wenn-all-meine.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt super! Wie du schon geschrieben hattest, sehr vielseitig in der Verwendbarkeit.
    Ich glaube ich hätte von der Grundidee sogar genau die gleichen Produkte wie du gewählt.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sind ja tolle Produkte. Da erkenne ich doch einige Schätzchen von mir wieder.
    Das Manhattan Puder ist ja mega geil <3 Ich habe es schon sooo oft nachgekauft und werde es immer wieder tuen.
    Die Eyeshadow Base von Rival de Loop habe ich noch nicht,aber ich habe schon Einiges an Gutes gehört.
    Die Astor Lip Butter mag ich auch sehr gerne, ich habe sie in einem schönen Pinkton.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen :) Da mach ich doch gern mit.

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag gefällt mir sehr gut.
    Das Manhattan Puder benutze ich auch ind er Farbe Vanilla. Ich wechsle immer zwischen der Artdeco und der RdL Base, finde beide sehr gut.

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Tag :) und tolle Produkte benutzt du. Das Puder von Manhattan nutze ich momentan auch und bin davon echt begeistert. Wünsche dir einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, wenn meine Sammlung verschwinden würde, würde ich mir auch meine Alltags Basics als erstes wieder kaufen und wahrscheinlich würde das sogar reichen :D. Sehr schöne Produkte, die Lidschatten Palette ist klasse und super praktisch mit so vielen Farben. Die Astor Lippies muss ich unbedingt mal testen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs taggen :) da werd ich demnächst auf jeden Fall mal mitmachen :). Tolle Produkte hast du dir da rausgesucht.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du auch mitgemacht hast =) eine gute Auswahl!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...