Donnerstag, 9. Oktober 2014

Review - Catrice Feathered Fall Produkte

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch neulich schon meinen Feathered Fall Haul gezeigt habe und am Sonntag den Lack Peacocktail vorgestellt habe, geht es nun mit den Produkten weiter, die ich vor kurzem in meinen Cosnova Testpäckchen hatte. Vielen Dank dafür. :) 

Diese Produkte waren enthalten:
  • Catrice Feathered Fall  Lidschatten C01 Peacocktail =  3,49 €
  • Catrice Feathered Fall  Lidschatten C04 Plain Plumage =  3,49 €
  • Catrice Feathered Fall Eyeliner C01 Peacocktail =  3,79 €
  • Catrice Feathered Fall Nagellack C01 Goldene Pflaume-e   =  3,49 €
  • Catrice Feathered Fall Nagellack C02 Peacocktail   =  3,49 €
  • Catrice Feathered Fall  Glitzertopper C01 Feathered Fact   =  3,49 €
  • Catrice Feathered Fall  Sheer Lip Colour C01 Plain Plumage = 3,99 € 
  • Catrice Feathered Fall  Sheer Lip Colour C02 Red-Y To Fly =  3,99 €
  • Catrice  Feathered Fall  Sheer Lip Colour C03 Plum Plumes =  3,99 €
Lidschatten: Peacocktail & Plain Plumage
Auf den Peacocktail hatte ich es schon damals im Laden abgesehen. Der Vernunft wegen hab ich ihn aber wieder zurückgelegt. Nun bin ich überglücklich ihn doch zu haben. Der Grünschimmer vom Peacocktail ist echt der Wahnsinn und macht sich auf den Lidern auch super als Solokünstler. Plain Plumage dagegen ist weniger auffällig in Champagner gehalten und glitzert auf den Augen auch toll.

Die nachfolgende Swatches sind ohne Base entstanden. Wie ihr seht ist die Deckkraft der Wahnsinn. Leider krümeln die Lidschatten sehr stark. Bei den tollen Farben nimmt man das aber gerne in Kauf. Catrice sollte viel mehr solche tollen Farben bringen und die dann auch gerne im Standardsortiment.
Sieht Peacocktail nicht Hammer aus? Aber auch Plain Plumage macht sich klasse. Heute habe ich die beiden in Kombination getragen und bekam dafür einige Komplimente. Ein Amu dazu zeige ich euch die Tage noch.

Eyeliner Peacocktail
Diesem Produkt hatte ich im Laden irgendwie keine große Beachtung geschenkt. Total zu Unrecht. Gerade über einer schwarzen Base macht er sich toll. Um einen vernüftigen Strich aufs Auge zu bekommen muss man aber einige Male Farbe nachnehmen. Den Liner habe ich mittlerweile ein paar Mal solo und auf Schhwarz getragen. Beide Varianten gefallen mir gut.

Lippenstifte: Plain Plumage, Red-Y to Fly & Plum Plumes
Gerade die beiden dunkleren Töne finde ich sehr schön. Den Nudeton Plain Plumage sieht man  auf den Lippen und auf dem Swatch leider kaum. Bei den Lippenstiften handelt es sich dieses Mal um eine leichtdeckende Geltextur. Dies gefällt mir sehr gut. So kann man gerade die beiden dunkleren Töne auch super im Alltag tragen.  

Übrigens waren die Lippenstifte, die einizgen Produkte die mich auf den Pressebildern nicht angesprochen hatten. Nun bin ich ganz froh sie doch zu haben. Gerade der Beerenton Plum Plumes hat es mir total angetan und ich habe ihn in letzter Zeit sehr oft auf den Lippen getragen.
Liner über Schwarz / Liner Pur / Lippenstifte: Plum Plumes , Red-Y to Fly, Plain Plumage

Nagellacke: Golden Plum-e, Peacocktail & Feathery Fact
Die Lacke Golden Plum-e und Feathery Fact werde ich euch die Tage noch gesondert zeigen. Den Peacocktail durftet ihr ja schon im letzten Nail-Sonntag bewundern. 

Habt ihr bei der LE auch kräftig zugeschlagen?
Welche Produkte gefallen euch davon am meisten?

7 Kommentare:

  1. War auch echt ein spannender Tag mit vielen Eindrücken. Ui wie cool, ja Schulungen sind schon immer ganz interessant und eine Abwechslung.

    Die LE habe ich auch einige Male entdeckt und fand sie schon super schön, aber gekauft habe ich nichts da ich meine Kaufkraft auf andere LE's verlagere :D Vor allem jetzt im Winter kommt so viel was ich möchte, da muss ich mich an anderen stellen bremsen.
    Die Lidschatten sehen mega schön aus und auch die Lippies haben mega schöne Farben <3 Vielleicht sehe ich ja irgendwas im Sale, dann darf doch noch was mit :D Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE auch einfach nur super und habe mir bereits zwei Lacke und einen Lidschatten geholt. Den "Peacocktail" Lidschatten habe ich bisher noch nicht ergattern können, da er immer vergriffen ist. Ich hoffe, ich bekomme ihn noch irgendwie. ;)
    Eine sehr schöne Vorstellung von dir!

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe die Produkte von CATRICE!!!!
    hab mir gestern auch wieder drei neue eyeshadow und einen Nagellack gekauft, übrigens alles aus dieser Serie! ;)
    Einfach nur top!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhh, ich mag die neuen Catrice Nagellacke voll gerne. Alles, was glitztert, darf sowieso immer gerne auf meine Nägel kommen :)
    Schönes Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber schicke Farben dabei :). Eine tolle LE. Der Eyeliner gefällt mir wahnsinnig gut, der macht sich bestimmt gut auf dem Lid.

    AntwortenLöschen
  6. Die le ist richtig toll♥
    persönlich gefällt mir der eyeliner & die 2 lidschatten ( lila/blau ) am besten ^__^

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat diese LE irgendwie total kalt gelassen, nicht, weil ich die Produkte nicht schön finde, sondern weil ich sie wohl einfach nicht tragen würde. Ich finde eigentlich nur den Eyeliner interessant ☺

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...