Sonntag, 28. September 2014

Nail Sonntag #23 Essence Effect Nail Polish Hidden Garden

So da wär ich wieder und mit im Gepäck habe ich den versprochenen Post zu meinem Nail Sonntag. Nachdem es das letzte Mal mit Schwarz eher schlicht zuging, durfte es ab Mitte dieser Woche mal etwas auffälliger auf den Nägeln werden und der Glitzer wurde rausgeholt. Dazu habe ich meinen noch recht neuen Essence Effect Nagellack Hidden Garden ausgewählt. Dieser kam im Zuge der kürzlichen Essence Sortimentsumstellung neu, mit 10 anderen Lacken in den Handel und hatte es mir sofort angetan.

Der Nagellack hat eine recht sheere grünlich/goldene Basis, die von unzähligen grünen, pinken und blauen größeren und kleineren Glitzerpartikeln durchsetzt ist. Für Glitzerliebhaber also eine echte Augenweide. Da der Lack recht sheer ist empfehle ich euch einen farbigen Lack als Basis zu nehmen. Ich selbst wollte es dieses Mal nicht so deckend und habe den Lack einfach so in 2 Schichten lackiert. Mir gefällt dieses Ergebnis ja sehr gut. Hidden Garden lies sich problemlos lackieren und die 2 Schichten trockneten auch ohne Überlack ziemlich schnell durch.

Den 10 ml Nagellack erhaltet ihr im aktuellen Essence Sortiment für 1,95 €.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch schon einen der neuen 
Essence Effect Nagellacke zugelegt?

9 Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön. Irgendwie gibts den bei meinen Rossmann gar nicht, aber der hat ja auch nur ein relativ mickriges Essence Sortiment :o ich werde definitiv danach Ausschau halten. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht ja cool aus und passt total zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Und mit den roten udn grünen Glitterpartikel finde ich ihn auch wirklich weihnachtlich :D ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ja war auch ein toller Tag, wenn auch etwas anstrengend weil ich ja doch lange wach war wegen der Party *lach* :D
    Der Lack gefällt mir sehr gut, sieht total chic aus und ich liebe ja eh alles mit Glitzer :D <3 Zugelegt habe ich mir noch keinen Essence Effect Lack, zumindest keinen von den in den runden Flaschen hier, aber gewonnen habe ich Einen, den muss ich mal ausprobieren =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so Glitzerlacke ja auch total toll, leider kriegt man die nur so schwer wieder von den Nägeln runter... aber irgendwas ist ja immer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper fällt direkt ins Auge ;) , diesen Grünstich finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Super schöner Lack :) werde ich mir bei Gelegenheit anschauen :) könnte mit ihn auch gut mit einen hellen jade vorstellen und dann nur die nagelspitzen lackiert :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...