Sonntag, 7. September 2014

Nail Sonntag #20 - Essence Charlie Seen In Green aus der Hello Autumn LE

Hallo. Sonntagabend. Höchste Zeit also für eine neue Runde meines Nail Sonntag.  Wie ihr in meinen letzten Haul schon gesehen habt, ist vor Kurzem der Essence Thermolack Charlie Seen In Green aus der aktuell erhältlichen Hello Autumn LE bei mir eingezogen. Da ich sehr gespannt war, wie sich der Nagellack auf den Fingern macht, wurde er auch kurzerhand Mitte der Woche lackiert.  

Zu Anfang stellen wir uns erst mal die Frage. Was sind Thermolacke? Als Thermonagellack bezeichnet man Nagellack der je nach Körpertemperatur seine Farbe verändert. Bei diesem Lack ist das Farbspektrum zum einen Gelb/Limette (warme Finger) oder ein Lindgrün/Khaki(kalt). Auch bietet der Lack wie ihr gleich seht, einen schönen Ombrelook. Dieser zeigte sich bei mir überraschend oft.

Der Lack selbst lässt sich leicht lackieren. Brauch für ein deckendes Ergebnis aber gute 3 Schichten. Dies lässt natürlich auch die Trocknungszeit sehr lang werden, was mir gerade auf der rechten Hand die eine oder andere Delle reingehauen hat. Dies lies sich aber wieder gut mit meinem heiligen Gral, dem Essence Better Than Gel Nail Top Sealer ausbügeln. Den Lack trage ich mittlerweile ca 4 Tage und bisher ist noch nix in Sicht mit Tipware bzw. es ist etwas abgesplittert. In diesem Punkt überzeugt der Lack also.

warme Nägel:
 kalte Nägel:
 leichter Ombrelook:
Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE mitgenommen?

15 Kommentare:

  1. Ich hab genau den gleichen Lack hier, eine Freundin hat ihn gekauft und ich hab ihn mir erstmal geschnappt :D
    Weiß noch nicht wie ich den Farbverlauf finde, da brauche ich meistens immer bisschen um mich zu gewöhnen :D
    Gerade da ich solche Farben eigentlich nicht trage ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Nagellack.
    Ich habe diesen Nagellack auch mitgenommen und ich finde den Effekt richtig toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt super aus :)
    Ich habe noch keinen Thermolack, aber ich glaube ich besorg mir auch mal einen :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super Lack, habe auch noch keinen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur genial aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt schöne Nägel! Aber ich bin wohl echt nicht up to date, denn von solchen Lacken habe ich bisher noch nichts gehört, also danke für den Hinweis :-). Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert ;-)...

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich bin echt n bisschen neidisch auf deine schönen langen Nägel... Mir gefällt übrigens der erste Lack am allerbesten :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja echt ein leckerer Inhalt =)

    Der Lack sieht schon cool aus, auch mit dem Thermo-Effect, aber is nicht ganz meine Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wirklich schön aus, den muss ich mir mal genauer anschauen! Ich höre von dem Nagellack heute das erste Mal. Du hast richtig schöne Nägel und perfekt zum Nägellackieren!

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dann viel Spaß beim Abholen =) Ja ich finde so ein Parfüm is allgemein immer ein Highlight, weil es doch immer was Besonderes is. Ok der Duft muss einem gefallen, aber bei Christina mag ich bisher auch alle Düfte und das hier werde ich morgen mal testen und bin sicherlich wieder begeistert =)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, mir gefällt der Farbwechsel super. Tolle Farben! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Deine nägel *_* und der effekt ist so cool.

    Meine mutter findet die auch gut. :) finde ich toll, dass sich dein mann pflegt. :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, krasse Farbe - aber sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja mal richtig cool, leider ab so meine Probleme mit langen Trockenzeiten :/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich farben die ins AUge fallen :). Ich persönlich trage solche grellen farben eher weniger, höchstens Mal für ein Nail Design. Der Rote aus der LE häte mir gut gefallen, leider waren die Nagellacke schon alle weg ...

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...