Freitag, 5. September 2014

Gesammelter Haul der letzten Tage

Hallo. Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Haul bei euch, den ich in der letzten Zeit so getätigt habe. Meine treuen Instas dürften ihn ja schon kennen, für alle anderen gibt es ihn nun auch hier. Ja wenn der DM auf dem Heimweg liegt, kommt man da oft vorbei und so darf dann doch immer mal das ein oder andere mit. Kennt ihr doch sicher auch. :)
  • Balea Duschgel Purple Kisses - 0,55 €
  • Balea Duschgel White Passion - 0,55 €
  • Balea Duschgel  Black Secret  - 0,55 €
  • Dontodent Zahnseidesticks - 0,85 €
  • Essence Hello Autumn Thermo Nagellack 03 Charlie Seen in Green - 1,95 €
  • Garnier Hautklar Feutigkeitspflege - 3,95 €
  • Balea Dusche & Ölperlen mit Granatapfelduft - 0,95 €
  • Essence Effekt Nagellack Nr. 20 Hidden Garden - 1,95 €
Kennt ihr eines der Produkte? 
Was habt ihr euch zuletzt schönes in der Drogerie gekauft?

14 Kommentare:

  1. Weg is das Kommi-.-
    Den grünen Thermolack will ich auch :D Die Ölperlendusche riecht toll, habe aber einfach noch genug :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute Süße<3
    Den Essence Thermo Nagellack habe ich auch <3 Ich finde die Farbe total schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. toller Haul =)
    freue mich auf die Reviews zu den Duschgels.
    Habe mir zuletzt eine Jacke geholt, Bericht folgt.
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Was? Es gibt neue duschgels bei dm? Muss ich unbedingt mal probieren. :) tolle produkte hast du gekauft. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haul :). Die Duschgele von Balea möcht ich mir demnächst auch mal anschauen. Unser dm eröffnet jetzt am Montag wieder und da soll es auch 10 % auf den Einkauf geben und da lohnt es sich dann natürlich umso mehr, ein wenig zuzuschlagen :).

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute! Ich hoffe, ich komme später auch noch zu dm - will auch mal nach den Balea Duschgelen Ausschau halten♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! Vor allem die Duschgels sehen wirklich schön aus, wie wär's mit einem Review, Liebes? :)
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul :)
    Ich muss auch mal wieder beim DM vorbeischauen :D
    Ich verlose momentan einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich freuen, falls du mal bei mir vorbeischaust!
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack habe ich auch und den mag ich echt gerne! Welche Erfahrungen hast du denn mit den Produkten gemacht? Ein Review wäre interessant! (: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! xx

    AntwortenLöschen
  10. Maaaan, I wish we had Balea here. All you germans keep on raving about that brand and making me all curious about it :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Balea Duschgele muss ich mir nochmal genauer ansehen.:-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  12. oh ich steh ja total auf die Balea Dushgele :-))

    liebe Grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Black Secret total gerne. Dein Blog ist toll <3 ich folge dir nun. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  14. Die Ölperlenduche habe ich mir auch mitgenommen, die anderen Duschgele habe ich stehen lassen, da ich im Moment noch einiges zum Aufbrauchen habe ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...