Dienstag, 23. September 2014

NOTD - Essence Topper Feels so Good aus der re-mix your Styl LE

Wie ihr ja wisst, trug ich in der vergangenen Woche Schwarz auf den Nägeln. Da mir das Schwarz nun aber langsam zu langweilig wurde, musste gestern Abend etwas Neues her. Lust auf großes Ablackieren/Umlackieren hatte ich aber nicht. Zudem war der Lack auch noch super in Schuss. Was bietet sich also an? Genau. Es muss ein schöner Topper darauf. Also Zack ab zu meiner Sammlung und geschaut was für einer drauf könnte. Nach kurzer Zeit war klar, dass es der Essence Feels so Good aus der Remix your Style LE vom Oktober 2011 wird. Ein fast 3 jähriges Schmuckstück also. Dies tut dem Lack aber keinen Abbruch. Er ist noch genauso super wie am ersten Tag. :) Der Effekt ist wie ihr seht über schwarzem Nagellack einfach der Hammer. Es entsteht ein toller rosa/lila Schimmer, der je nach Lichtverhältnissen auch ins goldene/grüne wechselt. Ich liebe es total.
Wie gefällt euch der Topper auf schwarzem Lack?

12 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, das ist ein toller Effekt

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich diese LE verpasst habe :/ den Lack hätte ich auch gerne!

    Ich versuche aus meinem "alten" noch super aussehenden Lack auf den Nägel auch immer etwas neues zu zaubern. So wie du! :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aus wie der catrice million styles top coat (Godfather of Pearl) den ich auch grad trage... Also für die, die diese le verpasst haben guckt euch doch die Million styles mal an :)

    Sieht übrigens super aus, ich hab ihn momentan auf dunkel blauem lack und sieht eigentlich genau so aus xD

    Lg
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Jo das Parfüm is auch ihr Highlight =)

    Wow das sieht ja wirklich super schön aus, so eine dunkle Farbe wie schwarz mit einem Topper aufzuwerten is eh immer total klasse, aber das sieht ja mal mega geil aus <3 Super schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, diesen Lack habe ich auch noch. Du hast ihn super toll kombiniert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich schwarzen Lack nicht besonders, mit dem Glitter hats aber wirklich was schönes besonderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis kann sichs ehen lassen, sieht sehr schön aus. Ein solcher Topper sollte (wenn nicht schon vorhanden) in das Standartsortimnt einziehen :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...