Mittwoch, 20. August 2014

Travel - die schönen Seiten von Potsdam entdecken

Hallo meine Süßen...
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, gibt es heute wieder einen kleinen Einblick in einen Ausflug, den ich vor kurzem unternommen habe. Ende Juli ging es für mich zusammen mit einer Freundin für ein kleines Shooting nach Potsdam. Als Locations zum Fotografieren haben wir uns für den Vormittag den Neuen Park ausgesucht. Dort sind echt schöne Fotos entstanden. :) :) Diese zeige ich euch aber erst morgen. Heute gibt es erst mal ein paar Bilder von den Parks an sich.
Sehenswürdigkeiten Potsdam
schönes Potsdam
Potsdam
Neuer Garten - Potsdam
Nach dem wir den 1. Teil des Shootings im Neuen Garten hinter uns hatten, ging es zum Nachmittag weiter in den Park Sanssouci. Dort waren wir hauptsächlich an der Belvedere und der Orangerie. Auch haben wir es uns nicht nehmen lassen in der Orangerie eine Führung + Turmbesteigung zu machen. Ein bisschen Kultur darf halt auch nicht fehlen.

Die Orangerie:
sehenswertes in Potsdam
Blick von der Orangerie:
Ausblick Orangerie
Blick auf die Orangerie
Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr schon mal in Potsdam?

7 Kommentare:

  1. Oh ja die Farbe is echt hübsch =) Gut das Tragebild kommt dann die Tage :D Wenn ihr es alle so wollt =P

    Das sind wirklich super schöne Bilder, das Wetter scheint ja auch perfekt gepasst zu haben =)
    Ich war noch nie in Potsdam, möchte ich aber definitiv mal ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :) Ich liebe Potsdam die Stadt ist wirklich schön :) aber zum Wohnen ist sie zu teuer und mir persönlich auch zu groß. Ich mag Brandenburg doch irgendwie lieber.
    Natürlich war ich schon in Potsdam, ich liebe den Park Sanssouci. Er ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :)
    war leider noch nie in Potsdam :/
    lg
    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ich war nur einmal 2006 mit meiner Klasse dort, aber kann mich auch noch an die schöne Kulisse erinnern :-).

    AntwortenLöschen
  5. Potsdam ist ja auch eine mega tolle Stadt! Bin sehr gerne und oft da; was auch daran liegt das ich dort arbeite. (:

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Dieses wunderschöne Potsdam! Ich arbeite ja hier und muss zugeben: Ich bin so selten mal in der Innenstadt unterwegs und kenn Potsdam fast gar nicht. Voll schade eigentlich. So ne schöne Stadt sollte man viel öfter mal so richtig genießen... Ich mag das erste Bild besonders gerne, da sehn die Wolken echt perfekt getroffen aus :)
    Schönen Tag dir!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...