Sonntag, 31. August 2014

Nail Sonntag #19 - Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle bisher ein schönes Wochenende. So langsam nähert es sich ja doch wieder dem Ende. Höchste Zeit also euch wieder meine Maniküre der letzten Tage zu zeigen. Während ich bis einschließlich Mittwoch noch meinen Lack vom letzen Nail Sonntag trug, musste dann doch langsam mal etwas neues drauf. Da ich kurz zuvor über den Rossmann Blogger Newsletter den Max Factor Gel Shine Laquer Nr. 25 Patent Poppy zum Testen erhielt, bot sich der natürlich gleich an. Vielen lieben Dank an Rossmann und das Bloggerteam.
Das sagt Max Factor:
Der Gel Shine Lacquer von Max Factor vereint intensive Farben, ultimativen Lackglanz und lange Haltbarkeit in Einem. Das Geheimnis dahinter steckt in der neuen Formulierung. Die gelartige Konsistenz legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. So entsteht ein perfekter Glanz und extra lange Haltbarkeit, die deinen Nägeln ein perfektes Finish verleihen.

Die Farbe ist wie ihr seht, ein schönes knalliges Tomatenrot ohne Schimmer/Glitzer. Der Lack lies sich trotz seines kleinen Pinsels schnell, präzise und einfach lackieren. Für ein deckendes Ergebnis reicht hierbei schon 1 Schicht vollkommen aus. Der Gewohnheit hab ich aber trotzdem 2 Schichten getragen. Bisher trage ich den Lack 3 Tage und es ist noch nichts abgesplittert. Lediglich ein wenig Tipware hat sich gebildet, was aber nicht groß auffällt. Ob der Lack wie vom Hersteller beworben 7 Tage durchhält, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn vermutlich morgen Abend wieder ablackieren werde. Rot ist einfach nicht meine Farbe. Zumindest nicht so Knalliges. Dann lieber ein schönes Weinrot, welches es übrigens auch als Gel Shine Laquer gibt. Was mir aber am Lack gefällt ist der unglaublich tolle Glanz. Der vom Hersteller beworbene Gelnägel Look wird hier also auf jeden Fall eingehalten.
Den Lack findet ihr ab sofort im Rossmann, DM und Müller in einem separaten Aufsteller in 1 von 9 Farben. Enthalten sind pro Nagellackflasche 4,5 ml zu einem Preis von 4,85 €. Im Vergleich zu anderen also doch recht teuer. Ob sich der Kauf trotzdem lohnt? Für Leute, die auf der Suche nach einem schönen deckenden Rot sind und einen tollen Glanz wollen auf jeden Fall. Da mich die anderen erhältlichen Farben aber nicht weiter umhauen, da ich sie ähnlich schon hier habe, bleibt es erst mal mein einziger Max Factor Lack.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Gel Shine Laquern?
Mögt ihr rote Nägel?

5 Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Lack<3
    Ich finde es leider schade,dass er nicht so lange hält.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber schöne "Krallen" sieht gut aus der Lack auf langen Fingernägeln:) Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Nägel :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Guter Bericht. Ich bin auch nicht so der Typ der gerne rot trägt. Trotzdem fand ich diese Farbe irgendwie schon wieder schön.

    Zu meinem Gewinnspiel hätte ich noch eine Frage! Welche ISANA Set möchtest du denn gerne haben?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...