Sonntag, 20. Juli 2014

Nail Sonntag #13 - Saran Wrap Nails 2

Hallo.. Was für ein heißes Wochenende das hinter uns liegt. Ich hoffe ihr konntet euch alle schön abkühlen. Hier soll es leider auch noch die nächste Woche ca. 30 Grad heiß bleiben. Wie ich ja mal so gar keine Lust drauf habe. Naja was soll es, ändern kann man es eh nicht und so heißt es das Beste daraus machen. Für mich heißt das, dass es wahrscheinlich oft an den See geht und viel Eis gibt. 

Gegen Mitte der Woche habe ich dann mal wieder meine Nägel lackiert. Da mir die Wrap Nails letztes Mal schon so toll gefallen haben, gab es dieses Mal eine lila Variante. Ich glaube eine schöne Grüne wird es demnächst auch noch folgen. Meinen 1. Versuch könnt ihr euch übrigens sehr gerne noch einmal hier anschauen.

Diese beiden Lacke habe ich verwendet:
  • Essence Color & Go 149 Hello Marshmallow
  • Essence Whoom! Boooom!!! 01 Chacalaca
Wie gefallen euch die Nägel?
Mögt ihr solche Saran Wrap Nails?

7 Kommentare:

  1. Ich finde Wrap Nails echt klasse, da man die Nägel dadurch ohne viel Aufwand echt einzigartig aussehen lassen kann.
    Und das Blau, das du verwendet hast, hat es mir echt angetan *___*
    Liebe Grüße, http://lisasnailartdesigns.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Design. Schade,dass es diesen schönen blauen Nagellack nichtmehr gibt.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir das Design echt gelungen ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles design.
    sieht wirklich klasse aus, an wrap nägels habe ich mich noch nie versucht
    sollte ich mal versuchen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. War es auch =) Bericht wird wohl morgen kommen

    Wow das is ja ein wirklich schönes Design =) Das hast du echt toll hinbekommen. Könnte mir das auch gut mit Pink vorstellen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...