Sonntag, 6. Juli 2014

Nail Sonntag #11 - Saran Wrap Nails

Hallo.. Auf der Suche nach einer schönen Nailidee für die Woche, bin ich letzten Sonntag auf einen schönen Post der lieben Mareike gestoßen. In ihrem Post zeigt sie eine Methode zur Nagelverschönerung die sich Saran Wrap Nails nennt. Hierbei handelt es sich um eine ganz einfache Art eure Nägel in einen tollen Mamorlook zu versetzen . Alles was ihr dazu braucht sind 2 Lacke und Frischehaltefolie.

Hier eine kurze Anleitung:
1. Lackiert eure Nägel in der 1. Farbe und lasst sie gut trocknen.
2. Nehmt nun die 2. Farbe und lackiert auch nun diese (Dies muss nicht besonders ordentlich passieren, da ihr im Anschluss eh darüber tupft)
3. Direkt im Anschluss tupft ihr mit etwas zerknüllter Frischehaltefolie über den Nagel, um so einen Mamoreffekt zu erhalten
4. Nun lackiert ihr noch einen Schnelltrockner/ Topcoat und fertig seit ihr.

Wir ihr also seht, eine schnelle, einfache Methode seine Nägel außergewöhnlich in Szene zu setzen. 

Für meinen ersten Versuch habe ich als Basis den tollen türkisen Kiko Nr. 344 Light Misty Green benutzt. Darüber  kam dann der Essence Nagellack Alice Had A Vision - Again aus der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE von 2012. 

Im direkten Sonnenlicht:
Im Schatten:
Gehalten haben die Saran Wrap Nails bei mir ca. 4 Tage, was aber auch mit an der großen sportlichen Beachvolleyballaktivität von Mittwoch lag. Da hat der Nagellack doch ganz schön gelitten und im Anschluss musste daheim erst mal etwas nachgebessert werden. Dies gelang aber sehr gut. Da mir der Effekt sehr gut gefällt wird es wohl demnächst wieder solche Nägel geben. Habt ihr Farbvorschläge?

Wie gefällt euch meine Variante?
Habt ihr euch auch schon mal an Saran Wrap Nails versucht?
Wenn ja könnt ihr mir gerne den Link dazu da lassen.

3 Kommentare:

  1. Die Farben finde ich toll *_*. Erinnert mich ein wenig ans Meer :D.

    Ich hab auch schon welche in einer sehr bunten Version gemacht *hust* XD
    http://shortys-breakout.blogspot.de/2013/10/notd-saran-wrap-nails-ein-bisschen-bunt.html

    GLG, Jule

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes nail art :)
    sieht toll aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden, die Farben passen super zusammen!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...