Mittwoch, 16. Juli 2014

Fanmeile Berlin - 15.07.14

Hallo. Wie ja sicher einige von euch schon mitbekommen haben, ging es für mich gestern Vormittag ab zur Berliner Fanmeile, um sich das Spektakel und die Ankunft der Nationalmannschaft aus nächster Nähe anzuschauen. :) Wie erwartet wurde es mit ca. 500.000  Fans auch gewohnt voll. Dies hielt mich aber nicht ab. Die Stimmung war einfach nur fantastisch, was sich auch nach einer unfreiwilligen Bierdusche nicht änderte. Dafür gab es dann im Anschluss ein echt nettes Gespräch. :) :) 

 Hier ein paar Einblicke:
Wie ihr seht war mein Platz nicht allzu schlecht.. Ich hatte das Brandenburger Tor + Bühne wenigstens in entfernter Sichtnähe :D
Auf dem Rückweg nach Hause wurde, ich dann mal wieder total billig von nem Typen angemacht.. So nach dem Motto: Warum willst du allein nach Hause, wenn du noch mit mir Spaß haben könntest.. Aber so etwas kenne ich in Berlin mittlerweile schon zur Genüge. Lustig war es aber mit anzusehen, dass er danach noch bei 2 anderen Mädels auch abgeblitzt ist.. Ja, da musst du dir wohl ne bessere Masche einfallen lassen. :D 

Das war übrigens mein Outfit, welches ich zur Fanmeile trug.. Bei fast 30 Grad, die herrschten war es echt angenehm.
Fazit: Alles in allem war es ein schöner lustiger Tag. Zwar war es auch anstrengend .Ich sag's euch mir taten so die Füße weh. Da solche Gelegenheiten aber nicht allzu oft sind, würde ich es allein der Stimmung bestimmt wieder machen.

Wie gefällt euch mein Outfit?
Wärt ihr auch gerne beim Empfang der Nationalmannschaft in Berlin dabei gewesen?

4 Kommentare:

  1. olala.. also bei dem Outfit kein Wunder, meine Liebe :D
    Ich wär auch gern dabei gewesen, hatte aber die ganze Zeit den Livestream auf Arbeit offen und war vom Büro aus dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Bericht :)
    habs im TV mitverfolgt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön freut mich dass sie dir gefällt =) Danke werde ich auf jeden Fall haben. Für uns sind es 300km, das is schon mal in Ordnung =) Formel 1 is super live, aber seit diesem Jahr is es schon echt anders, sehr leise und so, da is ein wenig Flair verloren gegangen. Am TV is auch super, da hat man wenigstens auch direkt ein Klo und alles :D Ja Fanmeile is auch super.

    Und hier sind ja die super Bilder von Fanmeile. Sieht schon nach einem mega Erlebnis aus. Da ich aber nicht so der Fan der DFB 11 bin, wäre das wohl nicht so ganz perfekt für mich, aber bestimmt geil vom Feeling =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ich wäre auch so gerne da gewesen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich bin jetzt auch direkt mal Leserin geworden. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...