Dienstag, 8. Juli 2014

Deutschland WM - Nails zum Halbfinale

Hallo meine Süßen,

heute Abend ist es wieder soweit. Punkt 22 Uhr kämpfen unsere Jungs gegen Brasilien um den Einzug ins Finale. Ich denke mal das es heute ein sehr spannendes/schwieriges Spiel wird. Was meint ihr?  Bisher konnte ich mich Makeup/ Nailsmäßig ganz gut um den WM Kram drücken. Da Deutschland nun aber schon im Halbfinale steht, habe ich meine Nägel jetzt auch passend gestaltet. Ich hoffe euch gefällt der Look.
 Benutzte Lacke:
  • P2 Crackling Lack 010 Black Explosion
  • Essence 115 Redvolution
  • P2 240 Joyful
Wie gefallen euch meine Deutschlandnägel?
Tragt ihr auch gerade welche?

7 Kommentare:

  1. Sieht cool aus

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Ich habe die Nägel heute auch passend zum Halbfinale lackiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein Freund der Glückskeks xD

    Die Nägel haste wirklich cool gemacht, bin eh ein großer Freund von Cracking Top Coat =) Ich habe meine Nägel nicht mehr im WM Fieber, ich hatte sie ja letzte Woche Brasilien-tauglich gemacht und heute hoffe ich dass es auch ohne Nägel für Brasilien klappt :D Aber wird ein hartes Spiel glaube ich, beides Top Teams wenn auch diese WM nicht immer nur am Glänzen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ne sehr coole Interpretation! Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr tolles Design.
    Damit kann Deutschland ja nur gewinnen..<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Die Farbkombi find ich cool! Aber mir ist das Muster etwas zu "wirr"....
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Nägel :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...