Mittwoch, 9. Juli 2014

Aufgebraut - Juni 2014

Halli Hallo ... Der Juli geht nun wieder ein paar Tage, also wird es höchste Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte des vergangenen Monats zu zeigen. Wer noch einmal nachlesen möchte, was im Monat Mai so leer wurde, der kann das sehr gerne hier tun. Nun aber viel Spaß beim Anschauen und Lesen meiner Aufgebrauchten Juni Produkte. :)

Das habe ich leer gemacht:
Tetesept Schaumbad Wunderland
Hatte ich vor einer Weile bei einem kleinen FB Gewinnspiel gewonnen. Das Wasser wurde schön blau, schäumte gut auf und duftete schön fruchtig.Wird sicher mal wieder geholt.
Isana Badesalz Melisse/Wacholder & Lemongras/Bambus
Beide Badesalze dufteten schön erfrischend. Werden aber erst mal nicht wieder geholt, da ich noch genügend andere hier habe.
Syoss Volumen Shampoo
Nach wie vor mein kleiner Liebling, der meinen Haaren gut Volumen schenkt. Die neue Flasche steht schon im Bad. Danach werde ich aber, das Garnier Fructis Pachtauffüller testen, welches ich vor Kurzem durch einen Produkttest erhalten habe.
Balea Abschminktücher
Auch dieses Produkt wird regelmäßig nachgekauft, da es seinen Job sehr gut macht.
Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras Duft
Liebe <3 Es macht die Haut so unendlich weich und der Geruch ist auch so toll erfrischend. Hatte ja dank der Instagram Schönheitsbox noch ein Back Up. Wird aber auf jeden Fall wieder nachgekauft und ich hoffe, dass es DM noch eine ganze Weile im Sortiment behält.
Dove Original & Duschdas Traumland Deo
Wie letzten Monat auch schon, wurde noch eine Dose Dove Deo leer. Nun ist aber genug damit, da mir der Duft einfach zu cremig ist. Das Traumland Deo dagegen liebe ich. Es war einfach so toll nach dem Sport. Da es kürzlich bei Rossmann im Angebot war, habe ich mich Backupmäßig erst mal eingedeckt.
Listerine Total Care Mundspülung
Meiner Meinung nach die beste Mundspülung in der Drogerie. Zwar etwas teuer, aber sie hält dafür auch sehr lange den Atem frisch. Wird immer mal wieder nachgekauft.
Balea Cremebad Orchidee & Mandelblüte
Dieses Cremebad fand ich von der Duftkombination sehr ansprechend und ich wurde beim Baden auch nicht enttäuscht. Das Wasser schäumte gut auf und hinterließ einen blumigen Duft. Ob es nun genau dem einer Orchidee entsprach weiß ich nicht, aber es roch jedenfalls sehr gut. Wird sicher mal wieder gekauft.

Kennt ihr eines der Produkte? 
Was wurde bei euch in letzter Zeit leer?

5 Kommentare:

  1. Das Dusch das Deo mochte ich auch sehr gerne :). Allerdings möcht ich demnächst komplett auf Aluminium freie Deos umsteigen und von daher, werd ich's mir wohl nicht nochmal nachkaufen. Hab schon öfter gehört, dass die von CD total super sein sollen und die möcht ich mir demnächst mal anschauen :).

    AntwortenLöschen
  2. Da haste wieder viele tolle Produkte aufgebraucht =)
    Das Tetesept Wunderland klingt toll, muss ich mal ausprobieren.
    Die beiden Deos habe ich auch, mag beide unglaublich gerne =) Aber ja das Dove wird auf Dauer echt zu viel, der Duft is gut, aber nichts für immer =) Dann doch lieber mal was uncremiges hehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Traumland Deo fand ich auch immer toll, das habe ich früher gerne benutzt :D
    Mittlerweile habe ich mich aber sazz gerochen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja viele Produkte aufgebraucht.
    Die Balea Reinigungstücher brauche ich auch oft auf und kaufe sie immer wieder nach.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...