Donnerstag, 10. Juli 2014

Ankündigung - Berliner Blogparade Kosmetikmarken

Hallo ihr Lieben, die liebe Jay Jay hatte mal wieder Lust auf eine Blogparade und rief über unsere schöne FB Berliner Bloggergruppe auf mitzumachen. Nach einer kurzen Ideenfindung haben wir uns dazu entschieden das jede ein AMU/FOTD und / oder Naildesign zu einer bestimmten Kosmetikmarke zaubert.

Welche Marken dabei sind könnt ihr dem folgenden Banner entnehmen, welchen übrigens auch die liebe Jay Jay entworfen hat. :)
Ich finde ja, dass wir eine tolle Mischung aus Drogerie und High-End getroffen haben. :)
Um für euch Leser einen kleinen Überraschungseffekt zu haben, verraten wir im Vorfeld nur wer an welchem Tag dran ist und nicht die Marke. Ihr dürft also gespannt sein.

Mit dabei sind diese zauberhaften Bloggerinnen:
14.07. - Devilly - www.i-am-devilly.blogspot.de
15.07. - Antonia - www.fioswelt.blogspot.de 
17.07. - JayJay - www.pinkloveliness.com
19.07. - Sabrina - www.BeautyInside13.blogspot.de
20.07. - Lena - www.gepinsel.de
21.07. - Stephanie - www.whatdoyoufancy.blogspot.de 
22.07. - Nica - www.beautymanie.blogspot.de
23.07. - Angelika - www.leidenschaft-makeup.de
24.07. - Moppi - http://moppis.blogspot.de
25.07. - Katha - http://regenbogenzebra.com
26.07. - Melli - http://www.drangshi.com
27.07. - Christin - http://backy-chan.blogspot.de

Wie ihr seht bin ich am 18.07. dran. Da die anderen Mädels aber auch super Blogs haben lohnt sich auch dort ein Besuch. Ich hoffe ihr schaut zahlreich am 14.07. bei Devilly rein und lasst euch überraschen mit welcher Marke sie beginnt. 

Wie gefällt euch unsere Markenauswahl? 
Habt ihr eine Vermutung welche Marke ich gewählt habe? 
Habt ihr auch schon mal bei einer Blogparade mitgemacht?

2 Kommentare:

  1. Die Markenauswahl finde ich gut da sie so durchwachsen ist.
    Blogparade an sich kann ich noch nicht aber es ist auf jeden Fall eine coole Idee :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wirklich von jeder Marke etwas mit dabei :). Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge :).
    Bei einer Blogparade hab ich selbst noch nie mitgemacht, wobei es mit Sicherheit lustig und interessant
    ist. Bei dir könnte ich mir als ausgewählte Marke entweder Essence, Catrice, Maybelline, Manhattan oder
    auch p2 vorstellen :D.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...