Montag, 2. Juni 2014

Nachtrag Nail Sonntag #6 P2 010 Vintage Lily aus der Dress Code Happy LE

Hallo meine Süßen, 

auch diese Woche gibt es, meine Nägel wieder mit ein klein wenig Verspätung. So langsam muss ich mich mal wieder bessern. :) Getragen habe ich in der vergangenen Woche den P2 Vintage Lily aus der noch bis zum 30.6 erhältlichen Dress Code Happy LE. Anfangs fand ich die LE recht unspektakulär, nachdem ich aber einige Bilder dieses Lackes auf diversen Blogs und Instagram gesehen habe, war es um mich geschehen und ich musste ihn mir doch noch holen. 

Der Nagellack hat einen schönen Lila/Fliederton und kommt im Sandfinsh daher. Bezahlt habe ich für 8 ml ca 2,25 €, was ich vollkommen in Ordnung finde. Der Lack deckt wunderbar in 1-2 Schichten und hält wie bei Sandlacken gewohnt problemlos die gesamte Woche.
Wie gefällt euch der Nagellack? 
Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt?

9 Kommentare:

  1. Ohhh was für ein schöner Lack<3 Diese Farbe habe ich auch neben den pinken Nagellack mitgenommen <3
    Ich mag den Sandeffekt <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ganz besonders schön ♥ - ich bin im Moment aber auf "Nagellack - Diät", deshalb habe ich ihn auch nicht mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  3. ui, den gabs bei uns noch garnicht. Superschön, da muss ich wohl nochmal los.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist toll!
    Bei uns in DM gbt es den noch...ich glaub ich muss heut nochmal los :D

    AntwortenLöschen
  5. hab ich dir schonmal gesagt wie perfekt ich deine nägel finde ? das sind sie nämlich
    un der lack kommt richtig gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht sehr interessant aus, ich werde im DM nochmal genauer gucken müssen ;)

    Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, wenn du Lust hast, mach doch einfach mit!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super gut aus - wird nachgekauft :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch immer gedacht diese LE wäre langweilig, aber dieser Lack ist ja der hammer?! Würde mir sehr,sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...