Montag, 9. Juni 2014

Aufgebraucht - Mai 2014

Hallo :) Montagabend.. Somit ist das Pfingsten und damit verlängerte Wochenende auch wieder fast vorbei. Ich hoffe ihr konntet euch alle schön erholen und neue Kräfte für die kommende Arbeitswoche sammeln. Bis zu den nächsten Feiertagen dauert es ja nun wieder ein ganzes Stück. Da wir nun auch ein paar Tage im Mai sind, wird es somit Zeit euch meine leergewordenen Produkte des vergangenen Monates zu zeigen, mit einer kleinen Meinung dazu. Viel Spaß beim Lesen. :)

Das wurde diesmal leer:
Tetesept Schaumwelten Goldschatz
Wie von Tetesept gewohnt, gefiel mir auch dieses Schaumbad sehr gut. Der Schaum hielt lange an und der Duft war schön blumig/warm.
Balea Erdbeer Momente Dusche
Gefiel mir anfangs sehr gut. Mit der Zeit wurde mir der Erdbeerduft aber zu viel. Deswegen durfte der Mann im Hause es leermachen.
Isana Badesalz Lemongras & Bambus
Als Alternative zu Schaumbädern, benutze ich hin und wieder ganz gerne Badesalze. Hier wechsele ich immer zwischen denen von Isana oder Balea. Dieses Mal kam die Sorte Lemongras & Bambus von Isana dran. Der Duft war schön erfrischend. Wird bestimmt mal wieder geholt.
Mini Probe Kneipp Stressfrei Badezusatz und 
Den Kneipp Badezusatz habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Die Mini Probe hielt für 2 Anwendungen und hat schön fruchtig gerochen. Auch die Schaumbildung war gut. Wird vielleicht mal in Groß nachgeholt.
Mini Treaclemoon Ginger Morning
Diesen Duft liebe ich ja total. Ich denke, gerade jetzt im Sommer werde ich mir nochmal eine Fullsize holen.
Ebelin Kosmetiktücher
Die gehen einfach immer und für nahezu alles. Werden deshalb auch regelmäßig nachgekauft.
Dove Original Deo & Playboy VIP Deo
Das Dove Deo durfte ich mal durch Rossmann testen und fand es recht gut. Im direkten Vergleich zu Rexona und Dusch Das gefielen mir die anderen Varianten aber besser. Das Deo von Playboy stand hier schon ewig rum und musste endlich mal leer werden. Der Duft war recht schön, die Deowirkung hat mich aber nicht so überzeugt gehabt.
Yves Rocher Cacao Handseife
Gab es letztes Jahr u.a. zu Weihnachten von der lieben Mama. Der Duft war recht schön. Jetzt im Sommer sind aber eindeutig wieder fruchtigere angesagt.

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?

9 Kommentare:

  1. Ich hab keine von diesen Produkten, mal sehen ob sich das ändern wird :)
    LG
    http://paulinell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die musst du auch getestet haben, sind so lecker <3
    Na da hast ja einiges Aufgebraucht. Die beiden Deos habe ich auch in Benutzung, vor allem das Dove is super, mag ich eh schon immer gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie dir ergang es mir auch mit der Erdbeer Dusche :/ aber am Anfang war ich hin und weg :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Wirkung vom Playboy-Deo finde ich auch eher mäßig. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass ich eine ältere Version von der Yves Rocher Seife hier rumliegen habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall schöne Produkte, die du da aufgebraucht hast :). Das Deo von Dove hab ich auch, bin allerdings nur so lala damit zufrieden. Da find ich das von duschdas am allerbesten <3.

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich noch gaaar nichts davon getestet :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte ! Also ich kenne das Erdbeer Duschgel von Balea <3 und ich liebe einfach diesen Geruch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön =) Oh ja das is er auch, aber mehr dazu dann im Bericht hehe ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...