Freitag, 9. Mai 2014

Produkttest - Pechkekse

Hallo meine Lieben :) Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Start ins Wochenende. Vor einer Weile hab ich wieder eine schöne Möglichkeit bekommen etwas zu testen, was ich euch nun gerne näher vorstellen möchte. An dieser Stelle ein großes Danke an das Team von Pechkeks. :) Dieses Mal mal geht es um sogenannte Pechkekse. Jede von euch kennt doch die Glückskekse und hier ist es genau das Gegenteil. Diese Kekse versprechen einem nicht die große Liebe oder das ewige Glück, sondern sind einfach nur frech, fies und ehrlich. Somit also nichts für Leute, die keinen Humor haben. Gerade das hat mich ziemlich interessiert gemacht und ich habe freudig das Paket mit den Keksen erwartet, was auch kurze Zeit nach dem Kontakt mit dem Shop eintraf.

Das sagt der Hersteller über die Kekse:
"Eigentlich sind diese Kekse wie ein linker Haken:
schneller gefühlt, als erklärt. Sie sind für alle, die gerne lachen. Die das Leben nicht ganz so ernst nehmen, oder der Realität ab und zu auch gerne mal ins Auge schauen. Dieser Keks ist für deine Freunde, die du wirklich magst. Und Bekannte, die du nicht leiden kannst. Und für jede Party, die etwas Spaß – und jedes Essen, das noch etwas Würze vertragen kann."

Die Verpackung:
Alleine hier sieht man schon viel Mühe und Liebe ins Produkt gesteckt wurden.  Das Produkt wurde bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Einfach nur klasse. In einer Packung erhaltet ihr übrigens 13 Kekse für 13 €. Zwar nicht gerade billig, aber wie ich finde durchaus gerechtfertigt, da man hier etwas wirklich schön ausgefallenes bekommt.
Die Kekse an sich sind wirklich schön Pechschwarz und schmecken wie gewöhnliche Glückskekse. Die Pechkekse könnt ihr sowohl im Onlineshop bestellen oder ihr schaut einfach mal beim Shopfinder ob es einen Laden in eurer Nähe gibt die das Produkt auch anbieten. Wie ich gesehen habe ist hier gerade die Auswahl an Geschäften in Berlin und Hamburg sehr groß. :) :) 

Hier mal zwei der Sprüche:
Fazit:
Mir gefallen die Kekse wirklich sehr gut und auch in meinem Freundeskreis kamen sie super an.
Die Sprüche sind wirklich sehr schön und man hat viel zu lachen, wenn man (schwarzen) Humor mag.  Sollte das also auf euch zutreffen, kann ich euch die Pechkekse nur ans Herz legen oder auch einfach nur wenn ihr einen kleinen Partygag braucht oder auf der Suche nach einem lustigen, ausgefallenen Geschenk / Mitbringsel seid. Damit kann man denke ich nichts verkehrt machen und die Beschenkten werden sicher erstmal verwundert gucken. :)

Wären solche Pechkekse auch etwas für euch?
Kennt ihr die Kekse schon?

4 Kommentare:

  1. Ich kenn sie nicht, aber was ich hier lese, finde ich großartig :'D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha das ist definitiv was für mich.. Für jemand der immer pech hat und darüber lacht.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mal wieder ganz verfolgt, allein schon weil ich von 2en direkt von Anfang an ein mega Fan war =)
    Hab ja schon auf Instagram geschrieben dass ich sie cool finde =) Manchmal braucht man auch ein wenig schwarzen Humor ^^

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich find die Kekse so lustig ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...