Sonntag, 18. Mai 2014

Nail-Sonntag #4 Kiko Sugar Mat 636 Mint

Einen schönen Sonntag ihr Süßen. :) Das Wetter hier ist heute zumindest nicht sehr schön und besteht nur aus Regen . Mich selbst hat es dagegen nun mit dicken Halsschmerzen erwischt. Nicht schön. :( So hab ich es mir heute einfach schön gemütlich auf der Couch gemacht und lese ein paar Blogs und blogge ein wenig vor. Nachher wird es dann noch ein schönes Entspannungsbad geben und morgen sieht die Welt dann hoffentlich schon wieder ein wenig besser aus.

Auf den Nägeln habe ich diese Woche, seit längeren mal wieder einen Sandlack getragen. Geworden ist es dank eurer Mithilfe über Instagram, ein mintfarbender von Kiko. Gehalten hat er die Woche gesamte Woche über super und auch die Deckkraft war mit 1- 2 Schichten perfekt. Ich finde ja die Farbe macht richtig Lust auf den kommenden Sommer. Was meint ihr?
Ps. Über einen anderen schönen Kiko Sandlack habe ich auch hier schon mal berichtet.

Wie findet ihr den Lack?
Tragt ihr gerne Sandlacke?

10 Kommentare:

  1. Der ist sooo schön! Schade, dass ich ihn damals nicht mehr bekommen hab.

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Farbe ist echt traumhaft schön *.* Sandlacke trage ich immer noch sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne Nägellack! *-*
    toller Nagellack, die farbe sieht super aus. :)
    ich liebe Sandlacke! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sandlacke sehr gerne und das ist wirklich eine wunderschöne Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine hammer Farbe :) und ich liebe ja Sandalcke^^

    Zu deinem Kommi: Hast du etwas, dass dir geholfen hat?

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ein toller Sommerlack, ich liebe Sandnagellacke und die Farbe ist einfach genau nach meinem Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das mal nicht der Sommerlack schlechthin ist, dann weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. wui, der hat aber eine geile knallige Farbe =)

    AntwortenLöschen
  9. Woooow was für Nägel *-* Gel oder Natur? Die Farbe ist total schön gefällt mir sehr gut. Passt ja zur Sommerzeit die Farbe :)

    liebe Grüße
    die Anni <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...