Sonntag, 13. April 2014

Rossmann - Schön für mich Box - April 2014

Hallo :) Ja auch heute stelle ich euch eine Box vor. Diesmal ist es die Rossmann Schön für mich Box, die noch ganz neu auf dem Beauty Boxen Markt ist.

Vorweg ein paar Infos zur Box:
Die Box könnt ihr euch jeden Monat neu auf der Rossmann Facebook Seite erspielen indem ihr auf eine von 3 Boxen klickt. Direkt im Anschluss erfahrt ihr auch ob ihr Glück hattet oder nicht. Dieses Glück könnt ihr 3 Tage hintereinander versuchen. Ich hatte bei der nächsten schon mal kein Glück. Die Box ist wie die DM Lieblinge auch auf 5.000 Stück begrenzt und kostet 5 €.

Diesen Monat sah die Box so aus:
 Das war enthalten:
  • DIKLA Express Nagelhärter = 11,45 €
  • Fusswohl Bein Schimmerlotion = 1,99 €
  • Rival de Loop Hydro Reinigungstücher = 1,25 €
  • Bee Natural Lippenbalsam = 1,99 €
  • Colgate Luminous Zahnpasta = 2,79 €
  • Toni & Guy Moisturising Shine Spray = 12,99 €
  • Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara = 2,29 €
  • Rival de Loop Young Nagelhautcreme = 1,49 €
  • Isana Nagellackentfernerpads Acetonfrei  = 0,99 €
Wert der Box: 
37,23 €

Eine Idee die ich außerdem sehr schön finde, das Rossmann der Box Coupons über einige enthaltene Produkte beigelegt hat. So kann man seinen Liebling direkt nochmal vergünstigt nachkaufen.


Meine Meinung:
WOW. Für die erste Box hat sich Rossmann hier mit ganzen 9 Produkten echt ins Zeug gelegt.
Von der Marke DIKLA habe ich bis eben noch nichts gehört und bin deshalb sehr gespannt auf dieses Produkt. Auch wenn ich nicht mit brüchigen Nägel zu kämpfen habe, werde ich es in nächster Zeit ausgiebig als Unterlack testen. Eine Schimmerlotion habe ich an den Beinen auch noch nie verwendet, stelle es mir aber für einen Partyabend sehr gut vor. Abschminktücher sind auch immer nützlich und wie ihr wisst teste ich dort auch gerne. Die Zahnpasta hatte ich schon mal und fand sie ganz gut. Bei der Mascara teste ich ja auch gerne und von der Marke Rival de Loop hab ich bisher noch keine getestet. Ist also auch ganz interessant.

Die restlichen Produkte (Lippenpflege, Styling Spray, Nagelhautcreme und Nagellackentfernerpads) sind dafür nicht so meins und werden bei Gelegenheit verlost oder weiter verschenkt.

Wie ihr also seht kann ich mit dem Großteil der Produkte etwas anfangen.

Da mich die Box überzeugt hat, bin ich echt gespannt wie sich die Box im Laufe der nächsten Monate entwickelt. Ihr auch?

Wie findet ihr den Inhalt?
Hattet ihr bei der aktuellen Boxenvergabe Glück?

8 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box und ich freue mich riesig das ich bzw. mein Freund für den nächsten Monat Eine gewonnen habe =)
    Die Lippenpflege wäre voll was für mich. Ich habe mir Anfang des Jahres einen Burt's Bees bestellt und liebe ihn <3 Und Bee Natural is ja vom Prinzip das Gleiche =) Die Zahncreme mag ich auch sehr gerne, nutze immer 2-3 Stück gleichzeitig und darunter is auch eine rote von Colgate =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du Glückliche<3 Ich hatte bei dieser Box kein Glück und hätte sie gerne gehabt. Ich find den Inhalt echt super und das für 5€. Die Mascara und die Nagelhautcreme hätten mich sehr interessiert. Aber ich hatte Glück bei der Box für Mai und ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! Die scheinen sich ja richtig ins Zeug gelegt zu haben, was den Inhalt der Box angeht! Ich finde die haben richtig tolle Dinge eingepackt und die Idee mit den Coupons ist einfach klasse!

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die "bee natural"-Lippenpflege habe ich selbst, bin ganz zufrieden damit :) die anderen Produkte sagen mir so auf Anhieb nichts

    AntwortenLöschen
  5. An für sich finde ich den Boxeninhalt ganz toll, besonders gefällt mir auch das Lippenpflegeprodukt von Bee Natural. Ich freu mich schon sehr auf die Maibox, nachdem man dieses Mal eben nicht schon vorher weiß, was sich für Produkte darin befinden :). Das fand ich bei der ersten Box hier fast ein wenig schade, da man ja nach der Veröffentlichung das es eine Rossmannbox geben wird, schon Bilder von den Produkten gesehen hat. Deswegen bin ich schon auf meine Maibox gespannt :).

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die box auch ergattert und bin ähnlicher meinung wie du.
    der lippenpflege stand ich erst skeptisch gegenüber aber ich muss sagen WOW ist die toll! kann sie nicht mehr hergeben, es ist pflegend und super riechend zugleich, total toll!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box kannte ich bisher noch gar nicht, bin aber richtig froh sie nun durch dich entdeckt zu haben! Die muss ich mir auf jeden Fall zulegen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Box auch bekommen und mir gefallen die Produkte ganz gut, am besten hat mir auch die Lippenpflege gefallen :)
    Ich hoffe nur, dass in der nächsten Box mehr Schminke enthalten ist..

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...