Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern und Osterfeuer 2014

Hallo meine Lieben :) Auch ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest mit euren Liebsten. Ich hoffe ihr genießt die freie Zeit schön, lasst es euch gut gehen und der Osterhast war schön fleißig. Mir hat er auch ein paar Kleinigkeiten da gelassen, die ich euch später noch zeigen werde. Gestern ging es mit dem Herzmann, wie im letzten Jahr auch zum allseits bekannten Osterfeuer bei uns im Ort. Ich mag so etwas ja total.
Seht selbst:
Mögt ihr auch Osterfeuer?
Wie verbringt ihr dieses Jahr Ostern?

5 Kommentare:

  1. Ich finde Osterfeuer eigentlich auch total super. Leider muss ich dieses Jahr zu Ostern komplett arbeiten. Das nervt ein bisschen, vor allem bei dem Wetter...
    Genieß die freien Tage und natürlich frohe Ostern!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein Osterfeuer hab ich selbst noch nie mitgemacht, bzw. wohl eher erlebt. Allerdings stell ich es mir schon mal ganz interessant vor, allerdings gibt es sowas bei uns nicht. Ich hab Ostern ganz traditionell mit der Familie verbracht und das auch ganz gemütlich. In diesem Sinne, wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bei uns gibt es gar kein Osterfeuer. Hab das noch nie gesehen. Ich war mit der Familie und Freunden unterwegs.
    Bist du auf Facebook? Dann lade ich dich in unsere Gruppe ein fürs Wichteln.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ihr hattet schöne Ostern :)
    bei uns gibt es gar kein Osterfeuer :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...