Mittwoch, 16. April 2014

Aufgebraucht Februar - März 2014

Hallo meine hübschen Blogger Ladies :)

Das Wetter ist heute wirklich traumhaft sonnig und so habe ich mich mit dem Laptop auf dem Balkon verzogen um ein paar Pots für euch zu schreiben / vor zubloggen. Einige Bilder schlummern dafür ja schon eine Zeit lang auf der Festplatte rum.

Angefangen wird mit einer Kategorie die es schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Blog gab: Den geliebten Aufgebraucht Posts. :) :) Hier gelangt ihr zu meinem letzten. In Zukunft wird es dieses Art an Posts wieder öfter geben, vermutlich aber auch nicht jeden Monat sondern nur alle 2.
Das alles ist im Februar und März leer geworden:
Balea Handseife Kirschzauber
War ganz nett und hat auch schön nach Kirsche gerochen. Jetzt steht aber eine andere Sorte im Badezimmer.
Babylove Waschgel
Macht sich super zum Pinsel waschen und wird auch immer wieder nachgekauft.
Yves Rocher Dusche Cacao & Orange
Gab es letztes Weihnachten mit der dazu passenden Handseife u.a. von Mama. Die Handseife ist auch aktuell noch in Benutzung. Beide Produkte riechen schön unaufdringlich nach Schoki und auch die Orange riecht man leicht raus.
Balea Duschpeeling Apfel & Zimt
Mein liebstes Winterpeeling. Da es DM jedes Jahr zum Herbst / Winter wieder ins Sortiment nimmt, wird es dann auch wieder nachgekauft. Im Frühling / Sommer bevorzuge ich aber fruchtigere Düfte. Mit den Balea Peelings macht man aber nie etwas verkehrt.
AXE Anarchy Deo & Syoss Volumen Schaumfestiger
Beides mittlerweile echte Lieblinge geworden. Das Deo hält super den Tag durch und der Duft ist auch toll. Den Schaumfestiger durftet ihr ja auch schon öfters hier sehen, deswegen sag ich dazu auch nichts mehr groß.
Listerine Total Care Mundspülung
Meine / unsere mit Abstand liebste und beste Mundspülung. Wird schon seit längerer Zeit regelmäßig nachgekauft, da sie echt überzeugt.
Balea Night Dreams Badezauber & Kneipp Kuschelbad
Waren beide ganz nett und haben schön Schaum gebildet. Da ich hier aber auch immer gerne wechsel werden nächstes Mal andere Sorten ausprobiert.
Balea Bademomente Blütenzart & Kneipp Badekristalle Träume der Provence
Beides Produkte die einen schönen Duft hatten. Werden aber auch nicht nachgekauft, da ich wie gesagt gerne neues teste.
Lush Candy Mountain
Vorweg gesagt: Ich liebe ja die Lush Schaumbäder. Dieser hier ist einer meiner Favoriten. Er schäumt super auf, duftet toll und noch dazu wird das Badewasser schön pink.
Christina Auquilera Secret Poition Parfum
Ein Parfum welches es mal vom Herzmann gab. Ich mag die Christina Aquilera Parfums eh sehr gerne. Dieser hier ist auch schön fruchtig und hält wie gewohnt den ganzen Tag.
Balea Blaubeer Rasiergel
War auch ganz nett und der Blaubeergeruch war auch vorhanden.
Catrice Photo Finish Foundation
Ein weiterer Liebling von mir. <3 <3 Die Foundation überzeugt mich einfach in Deckkraft und Haltbarkeit.

Kennt ihr einige der Produkte?
Was ist bei euch in letzter Zeit leer geworden?

8 Kommentare:

  1. Das Peeling von DM mag ich auch sehr gerne, der Duft Apfel/Zimt ist sooo lecker. Auch das Rasiergel von Balea mit Heidelbeere mag ich, leider war es limitiert und meine jetzige Flasche ist gleich leer.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :)
    Ich liebe Christina Aguileras Parfüms! ^^

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe <3
    Ich schleiche auch schon laaang um die Catrice Photofinish herum
    & würde sie mir gern kaufen :* Könntest du vielleicht noch eine nähere Review zu ihr machen? :)
    Bei mir ist in der letzen Zeit mein Abschminkprodukt von Loreal leer geworden, welches ich sooo sehr liebe :)
    Fände ich ganz toll <3
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Du hast fleissig aufgebraucht :)
    Das Deo von Axe will ich auch mal testen, aber bisher hat mich der Preis immer davon abgehalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das riecht echt yummie, habs auch eben direkt benutzt hehe
    Na da haste ja einiges aufgebraucht =) Die Balea Kirschzauber Seife wollte ich mir auch schon mal kaufen, aber ich habe genug Seifen und habe es daher gelassen ^^ Von dem Yves Rocher Cacao Zeug habe ich die Himbeersachen *yummie*. Das Balea Apfel-Zimt-Peeling liebe ich auch, bin schon traurig wenn es mal leer is :D Das Christina Aguilera Parfüm habe ich auch (so wie eigentlich alle ihre Parfüms), das is toll <3

    AntwortenLöschen
  6. "Blütenzart" (und natürlich noch mehr) bekommt meine Schwester nächsten Monat zum Geburtstag geschenkt :) sie freut sich da immer riesig drüber und mag den leichten Duft :) die Kirchseife haben wir auch, finden wir gut :) zu den anderen Produkten kann ich leider nix sagen.
    lg Mari

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja einige Dinge bei dir leer geworden :). Das AXE Deo hatte ich auch, bzw. hab ich noch immer und finds soweit wirklich super. Der Duft hat mich hier einfach auf Anhieb angesprochen. Momentan hab ich allerdings noch sooo viele andere Deos, die noch aufgebraucht werden müssen und von daher kommt jeden Tag ein anderes zum Einsatz :D. Von Catrice Photophinish hab ich auch schon einiges gehört, bzw. gelesen, allerdings hab ich sie mir noch nie näher angeschaut. Ich bin total bei meiner CC-Cream von Max Factor hängen geblieben, oder wenn es mal ein bisschen weniger sein soll, der Miracle Skin von Garnier. Beides wirklich tolle Produkte, die immer wieder gerne nachgekauft werden und momentan auch meine absoluten Favoriten sind :).

    AntwortenLöschen
  8. Puh, da hast du aber fleißig aufgebraucht, ich krieg da nie so viel zusammen :D Das Deo mag ich auch sehr gerne, hab schon die zweite Dose in Verwendung, obwohl ich sonst eher experimentierfreudig bin. Die Foundation hab ich auch, leider krieg ich von der starken Parfumierung Kopfschmerzen - klar, die Deckkraft und die Haltbarkeit sind wirklich gut, aber der Geruch ist schon krass :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...