Sonntag, 9. März 2014

Outfit des Tages

Huhu Süßen :)

Heute gibt es mal seit langem wieder einen Outfitpost von mir. Da das Wetter heute genauso wie gestern wieder traumhaft war, ging es am  heutigen Mittag / Nachmittag in den Tierpark (Die treuen Instagramer wissen das ja schon :) ). Einen ausführlichen Post darüber gibt es dann in den nächsten Tagen noch.

Mein Schatzi war heute mal wieder so lieb:
  • Sonnenbrille - New Yorker
  • Schal - Primark
  • Cardigan - New Yorker
  • Hose - Primark
  • Schuhe und Tasche - Deichmann
  • Jacke - Bench
Wie gefällt euch das Outfit?
Tragt ihr zur Zeit auch wieder den Lagen Look?

8 Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig toll<3
    Ich mag es sehr<3 Besonders deine Sonnenbrille gefällt mir gut.

    Deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen.

    AntwortenLöschen
  2. schön.. ich hatte gestern auch einen solchen schal in schwarz getragen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Hose richtig gut ! :)
    Liebe Grüße, Sophie :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe sehr cool =) Ja ich habe mal halbes Jahr Praktikum bei Müller gemacht, leider war da das Klima nicht so gut. Die Chefin konnte mich vom ersten Tag an nicht ausstehen. Danke lieb von dir =)
    Ein sehr chices und dezentes Outfit, perfekt für den Alltag. Der Schal is mega <3 Bin eh so ein Schalsuchti =)

    AntwortenLöschen
  5. Super Look. Die Hose find ich toll *_* ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...