Sonntag, 30. März 2014

Mal ein bisschen neu gestaltet

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hatten alle einen schönen sonnigen Sonntag und das tolle Wetter, wie ich einfach nur genossen. Heute möchte ich euch gerne mal von einem Projekt zeigen was schon eine Weile her ist. Genauer gesagt seit Anfang des Jahres. Aber egal. Ab und an packt mich ja doch mal das Dekofieber und so ging es Anfang des Jahres mit dem Herzmann zu IKEA. Hauptgrund waren dabei aber eigentlich nur die RIBBA Bilderleisten zum Anbauen für meine Nagellackregale. Wie das nun aber mal so ist, wenn man einmal da ist, findet man auch gleich mal ein bisschen mehr. So kam es dann auch dazu, dass wir spontan noch die MALM Kommode in Schwarz mitgenommen haben. Mit meiner "Nachttischecke" war ich eh schon länger unzufrieden.

Aber seht selbst:
Links  Schlafzimmerecke vorher / Rechts mit aufgebauter Kommode

Wie ihr seht war es vorher mit dem Stuhl einfach nicht schön und auch total unpraktisch. Noch dazu störte es mich sehr, dass man alles was darauf stand sah. Dies ist jetzt alles elegant in den beiden Schubfächern der MALM Kommode verschwunden und noch dazu hab ich nun mehr Platz. :) :) 

Da mir die Kommode / Ecke so noch zu trist war ging es ein paar Tage später noch zu TEDI, wo ich mir diesen Bogen Wandsticker für 3€ mitgenommen habe. 
Fertig dekoriert mit süßer Schweinchendeko sieht es jetzt so aus:
Mir gefällt es so jetzt tausendmal besser. :)

Wie gefällt es euch?
Packt euch auch manchmal das Dekofieber?

5 Kommentare:

  1. die Aufkleber sind toll und die Schweinekalender...mega :DD
    Gefällt mir sehr gut, tausendmal besser als vorher !

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sind wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ecke sieht jetzt viel schöner aus, vor allem die Schmetterlinge sind toll.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...